1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ja

2. ossavatar

ossavatar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann als augustkündiger auch noch keinen vollzug melden....bekomme nur schlechte angebote...

3. zunki

zunki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch wir haben bis jetzt als Augustkündiger (33,90€ für Welt+Film+Sport+HD) noch Pech gehabt. Gemeldet hat sich sowieso keiner seitens Sky.

1. Anruf: "Ich kann sie nicht verstehen, der Kollege meinte eben auch schon. Die Leitung hat was... Versuchen sies später wieder."

2. Anruf gestern Abend, die Dame hat halb geschlafen und redete kaum. Nach 3 Minuten des Schweigens bat sie mir 31,90€ für ein Paket+HD an, auf meine Gegenfragen zwecks 34,90€ oder gleich wie bisher ging sie überhaupt nicht ein... Hab ich natürlich nicht angenommen...

4. StevieG72

StevieG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurios, exakt die gleiche Situation wie bei mir. Auch ich fliege am Montag weg und warte vergeblich auf ein vernünftiges Angebot...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Handy dabei ? Die rufen Dich auch im Ausland darauf an.

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

gestern verlängert.
    Sport + Bundesliga + HD für 24,90€ im Monat.

Kann es sein, dass man die Gutschriften nicht mehr im Kundencenter angezeigt bekommt?
    Bei Sky sind Sie eingetragen, nur ich kann Sie nicht mehr wie gewohnt sehen.
    Stattdessen habe ich nur diesen Text drinstehen:

Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Ist das neuerdings so, und kann ich mich auf die Rabatierung verlassen?

7. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach komm mir bitte nicht mit dem Fanboy *******...
    Sich eine hässliche Sat Antenne aufs Dach stellen oder auf den Balkon ist natürlich die mit Abstand beste Lösung,schon klar :eek:
    TNT,Fox usw bekomm ich zur Not auch über Kabel Deutschland (klar dafür extra bezahlen) aber möglich.
    Beschränken wir uns bitte auf die Sender welche die Leute wirklich sehen wollen bei KD und das sind nur Sky Hits HD,Atlantic und vielleicht Action HD.
    HD+ vermisst niemand bei KD und Sky Welt Extra wohl noch weniger.

Aber das gehört eh nicht hier rein und auf einen Streit SAT Fanboy vs KD Fanboy,um es mit deinen Worten zu beschreiben,hab ich eh keine Lust.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  8. Juleee

Juleee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ihr :)

Ich bin auch August-Kündigerin -- die Angebot die per Post gekommen sind konnte man vergessen. Nun habe ich heute die kostenlose Hotline angerufen: Alle Pakete + HD für 34,90. Den Festpl.rec. würde ich auch umsonst bekommen...Den hätte ich zwar gerne, aber nur i.V.m. einer Zweitkarte - die jedoch im Monat 14 € kostet! Das ist mir dann doch zuviel. Meint ihr ich hab noch ne Chance, wenn ich noch n paar Tage warte?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist DEINE Meinung, aber sie pauschal für alle Kunden zu missbrauchen, ist schon sehr grenzwürdig und nicht weiter diskussionswürdig.

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Zweitkarte wird nicht mehr günstiger... wurde zum 16.08.2012 von 12,00 EUR auf 14,00 EUR pro Monat erhöht. Und auch 34,90 EUR für Sky Komplett inkl. HD ist das Maximum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.