1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Doch, es stand vorher expressis verbis dort. Und es gibt hier schon einige, die trotz Hardware keinen Neustart haben wenn ich nicht irre. der 20.07. kann durchaus noch vor der Änderung gelegen haben.

2. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ist es so, daß die Angebote für die Kunden nicht unterschiedlich angelegt werden?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, eher 25.09. !

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, das kann durchaus sein, das am letzten Septembertag einer von 50 das 34,90 Angebot nicht bekommt.
    Und der eine auch durchaus eher als der andere. Das System (wenn es eins gibt) ist undurchschaubar.

5. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hmm, also wird es ein Lotterie ob ich ich das jetzige Angebot annehme und 10€ spare, oder warte und bei Pech den Vollpreis bezahle.

Ob das meine Nerven mitmachen? ;)

6. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal schreibe, aber diesmal bin ich eher enttäuscht, dass die CCM-Dame so nett am Telefon war. Bei dem Schnick-Schnack im Brief, wir haben ein Geschenk und wollen sie nicht verlieren, hätte ich sonst sicher das HB-Männchen gespielt. Je mehr die Zeit läuft, desto mehr bekomme ich Lust anzurufen, um Ihnen den Marsch zu blasen. Stillhalten ist aber sicher besser.

7. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Vollpreis ist sehr unwahrscheinlich. Nur nicht die Nerven verlieren, oder von irgendwelchen "Androhungen" der CCA dass sie einen aus der Liste streichen verrückt machen lassen. Kann allen, die sie noch nicht kennen nur nochmals Rosithals Liste empfehlen, dort seht ihr was geht, und was nicht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5536338-post5966.html

8. Daniel57a

Daniel57a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey liebe Sky-Rückholerangebotprofis,

lese im Forum schon seit meinem SSP regelmäßig mit und halte mich immer ganz brav an die goldene "still halten bis kurz vor Monatsende" Regel was bisher wunderbar geklappt hat. Ich bin Septemberkündiger und nun leider genau vom 19.09.-02.10. in den USA. Meint ihr ich sollte da mal anrufen vor es los geht.... oder das Handy mitnehmen und hoffen dass ich zu dieser Zeit wacha bzw. erreichbar bin???? Sollte das nicht klappen bekomme ich auch nach Ablauf sprich im Oktober noch Rückholangebote oder wars dass dann??? Hoffe ihr habt mir einen Rat.....

lg Daniel

9. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sollte es doch einmal passieren, dass man am Ende der Laufzeit kein akzeptables Angebot erhält, kann man immer noch auf eines der vielen Neukundenangebote, die es immer wieder bei amazon ("Cyber Monday") oder bei eBay (z.B. die Prepaid Angebote) gibt zurückgreifen.

10. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist doch immer noch Zeit hin :)
    Also wenn du am 18.09. noch nichts gehört hast, würde ich sagen selber anrufen, da sollte es schon akzeptable Angebote geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.