1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geoschi

geoschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bundesliga Woche im Media Markt Mönchengladbach:

Sky Welt + Bundesliga & HD-Receiver für 19,90€ mtl.
    (+ 50€ Warengutschein + 29€ Aktivierungsgebühr)

Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD-Festplattenreceiver für 29,90 mtl.
    (+ 50€ Warengutschein + 29€ Aktivierungsgebühr)

2. Bosnacologne

Bosnacologne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Welt,Sky Sport,Sky Film,Sky Bundesliga,Sky HD Leider Unitymedia sonst wäre noch der Festplattenreceiver und skyanytime dabei so habe nur noch sky Go und den normalen Hd receiver für 33.90 Euro für 12 monate erhalten ..einfach mal den Vertrag auf einen bekannten oder die Frau abschließen dann haben die ihren Neukunden und den eigenen Kündigen den so ein angebot bekommt man von denen nie !! ach ja knapp 50 euro bei Ebay dafür bezahlt LG

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

kannst ja mal wegstreichen,was nicht stimmt

406,8 - 33,90*12 Monatsbeitrag
    29,90 Aktivierungsgebühr
    9,90 Versandkosten Receiver
    50,00 eBay

macht zusammen
    496,6 /12 Monate,dann kommst Du auf einen monatlichen Preis von 41,38€.
    Ich hoffe Du bist immer noch zufrieden.
    Die Rückholangebote von Sky für komplett liegen im Moment bei 34,90€,ohne irgendwelche zusätzliche Kosten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Thema verfehlt ! Darum (Rückholangebote) geht es nicht. Er ist neukune, dem man telefonisch was anderes verkauft hat, als zugesichert. Lies mal hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...09199-sky-angebot-am-telefon.html#post5542972

Und nun hat er nach Widerruf des ersten, ein neues Neukundenangebot abgeschlossen.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor ich auf einen Beitrag antworte,suche und lese ich nicht alle anderen Beiträge des Users,sondern antworte nur auf den in diesem Bereich.
    Sollte es ein größeres Problem geben,welches in einem anderen Bereich behandelt und beschrieben wird,liegt dieses nicht an mir,wenn ich es nicht obligatorisch suche und in meine Antwort mit einbeziehe.
    Von daher kann hier nicht die Rede sein von Thema verfehlt.Er hat einen Neuvertrag gemacht inkl.aller anfallenden Kosten,hat aber gleichzeitig noch einen alten Vertrag.Nur diese Infos habe ich in seinem Beitrag gelesen und nur darauf habe ich geantwortet.Er hätte einen Link zu seinem Thema einbauen können,vielleicht wäre meine Antwort dann anders ausgefallen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da hast du sicher auch recht. Zumal er ja recht wirres Zeug hier im Thema schreibt. Das ebay-Angebot hätte er auch auf seinen Namen paralell abschliessen können.
    Zumal er sein erstes Abo ja nicht gekündigt hat, sondern widerrufen, aber den Unterschied hatte ich ihm schon im anderen Thema versucht zu erklären.......

Gruß

7. Peter321

Peter321 Guest

Hab heute wieder 3 Vorteilsangebotsgutscheine 33,90 € bekommen, kriegt die jeder oder nur weil ich das letzte Mal 3 weitergegeben habe?

EDIT: Ja HD ist auch dabei, aber meine Frage ist ob nur ich das bekommen habe, weil ich beim letzten Angebot 3 geworben habe oder die allgemein verschickt werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2012
  8. de_phil

de_phil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Handelt es sich bei diesen 33,90 Vorteilsangebotsgutscheinen denn um alle Pakete (BuLi, Sport, Film) incl. HD? Bei ebay werden ja i.d.R. nur die Gutscheine ohne die dazugehöhrigen HD-Sender angeboten.

9. alex262

alex262 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aktuell gibt es die Gutscheine wieder günstig(er) bei ebay, ich habe gerade einen 33,90 € Gutschein inkl HD und FPR für 23,95€ gekauft.
    MfG

10. cobra1909

cobra1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig zur zeit wird ebay fast schon überschwemmt mit angeboten um die 25€ - wollte erst gestern abend kaufen (50€), habs sein lassen, guck gerade rein - 25€. Glück gehabt würde ich sagen :) Somit nomma 25€ weniger. Ärgerlich für die Leute, die gestern (oder vorgestern) 50€ bezahlt haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.