1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Sogar ein wenig mehr. Wundern tue ich mich aber schon, denn in den letzten Jahren war es anders. Vielleicht geht ihnen meine jährliche Kündigung aufs Gemüt :D und sie wollen mich loswerden. Zuerst keine Telefonate, dann ein Brief mit einem angekündigten Geschenk, was keiner ist. So gut wie jeder bekommt im Moment Komplett für 34,90 oder 35,90 und für mich fällt ihnen nicht mehr ein als 55,90? Da macht man sich Gedanken und bekommt Lust die beleidigte Leberwurst zu spielen. :LOL:
    Und dann dieses Gezocke... Rufe ich nochmal an, oder lass ich sie lieber nachbessern... Ein Teufelskreis... :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, auch das ist nicht mehr so. Bis vor ein paar Wochen gab es einen Laufzeitneustart, wenn man einen Receiver zur Zweitkarte dazunahm.

Inzwischen ist dieser Passus gelöscht worden, d.h. auch wenn man Zweitkarte mit Hardware bestellt, gibt es keinen Neustart.

**Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Zweitkarte kann ohne Receiver für einmalig € 19 oder mit einem zusätzlichen Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (HD-Receiver € 99, Sky+ € 169) dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an.

Vorher stand dort, das bei Receiverbestellung die Laufzeit neu startet.

Gruß

3. StevieG72

StevieG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Finde ich eine totale Unverschämtheit, Dich zuerst mit einem "Geschenk" zu ködern und dann nach dem Motto "Bätsch, war ein Witz" abblitzen zu lassen.
    Ich werde jetzt jedenfalls abwarten, ob bis Ende der Woche noch was kommt, dann mailen, dass ich jetzt in den Urlaub fahre und ankündigen, Dekoder/Festplatte und Karte Mitte September zurück zu schicken.
    Und ich würde Dir auch raten, eher die Füße still zu halten.

4. bogiman

bogiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So gerade verlängert :

Augustkündiger

Sky Welt + Film + HD 19,90

Danke für die Informationen.

Bogi

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sie die Rabattangebote nicht rausgeben, hat man ja gesehen, wie es in großen Schritten mit Sky bergab ging. Nach meiner Meinung, welche ich schon seit jetzt mind. 2 Jahren vertrete, sollte Sky das 34,90 oder 35,90 Angebot für alle offiziell für 39,90 vermarkten. Ich glaube dass 4-5Euro pro Kopf mehr Umsatz und zeitgleich (ist ne Vermutung) mehr als 1 Mio Neukunden nicht weniger Effekt hätte, als das, wie es jetzt auch funktioniert.

6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Sowohl, als auch... fiel dieses mal gut zusammen. :D

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Bei meiner Receiverbestellung am 20.07.12 hats noch einen Neustart gegeben.
    Bei meiner gestrigen Verlängerung sagte man mir auch,das es einen Neustart bei nachträglicher Bestellung gibt.

Man müßte mal schriftl nachfragen wie es nun wirklich ist.

Das mit dem Laufzeitneustart stand doch vorher auch nicht dort. Ich meine der Text hat sich nicht verändert.

8. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Tag,

bin Septemberkündiger und habe ein schriftliches Angebot für komplett 36,90 bekommen. Für HD müßte ich wohl noch 10 € extra zahlen, weiß ich aber nicht genau, da ich dort nicht angerufen habe.

Meine Frage ist halt nur, kann es theoretisch sein, das für mich kein besseres Angebot hinterlegt wird?

Wenn nicht, würde ich das Angebot nämlich annehmen, immerhin 10€ weniger wie ich jetzt bezahle.

9. Sentinel

Sentinel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    nun muss ich auch mal fragen. Mein Abo ( Welt + extra + buli - 16,90 ) läuft noch bis 30.09.
    Ich hatte zeitig gekündigt und prompt folgendes Angebot bekommen, Welt + Extra + Buli - 26,90, jedes weitere Paket 5 Euro, für mich wäre Welt/Extra + Sport + Buli + Film = 36,90 interssant, hinterlegt ist dieses Angebot lt. Sky nur bis 31.08. soll ich in diesem Fall auch besser warten?
    Gruß Sentinel

10. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warte einfach bis zum 05.09. und ruf dann an. sollte dann bei 34,90 oder 35,90 incl hd liegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.