1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chillipepper, 22. August 2012.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bei Facebook von KDG gepostet, ich freu mir :love:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bestimmt erst Empfangbar nach der Kabel Offensive
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Mir wäre lieber, dass man mal Pro7 Fun SD und Motors TV wieder aufschalten würde. Aber die Programme waren wohl zu qualitativ für KDG
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Aber Oktober 2012
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    KDG kann halt erst neues einspeisen, wenn sie überall Ihre Offensive hinter sich gebracht haben. Wieso das so lange dauert kapiere ich auch nicht, wenn angeblich alles am Backbone hängt.
     
  9. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand schon Erfahrungen mit select Video. Sind dort auch Serien verfügbar. Und wie ist das preisleistungsverhältnis. Und und gibt es auch kostenlose Sachen. Wie lange wird bei select Video die jeweiligen Filme freigeschaltet. Danke
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und warum weiß Kabel Deutschland nicht wann es bei mir verfügbar ist