1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mach doch. Das stört da nicht im geringsten. Die Preise verfolgen eine Strategie. Diese müssen für den Verbraucher nicht nachvollziehbar sein. Entscheidend ist, dass am Ende des Jahres unter der Bilanz eine schwarze Zahl steht.

2. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Und wenn du richtig gemein werden willst, verrätst du Sky noch ein Top-Geheimnis: Nämlich, dass in diesem Forum Absprachen bzgl. der Rückholangebote getroffen werden. Das wissen die bestimmt auch noch nicht. :eek:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieso bin ich gemein? Es kann doch nicht normal sein, dass durch die Saturn-Mitarbeiter den Bestandskunden von Sky geraten wird Ihr Abo zu kündigen, um dann dadurch ein billigeres Angebot bei Sky zu ergattern. Zuerst werden die Leute gefragt, ob sie schon Sky haben. Wenn man ja sagt, dann kommt gleich der Tipp mit der Kündigung und billigerem Rückholangebot. Dabei sind diese Leute bei diesen Märkten für Sky zuständig und tragen ein Sky-Schild. Und in meinen Augen arbeiten diese Leute deswegen nicht für Sky sondern gegen Sky. Da kann mir keiner sagen, dass dahinter eine Strategie von Sky steckt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2012
  4. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Naja, hier haben schon einige Leute geschrieben, dass es angeblich auch Aussagen von Hotline-Mitarbeitern gegeben hat, man solle sich (bei gekündigtem Abo) mit der Verlängerung noch Zeit lassen, da sicher noch ein besseres Angebot kommen wird. Das dürfte auch nicht im Interesse von Sky sein, oder?

Mein Vertrag steht im September zur "Diskussion"...ich werde mal schauen, ob ich ebenfalls eine solche Aussage zu hören bekomme.

Mal was anderes, da du dich über die Rückholangebote aufgeregt hast: Du bist doch hier auch schon länger angemeldet und bist ja sicher nicht zum ersten Mal hier im SKY-Bereich. Warum bist du vorher noch nicht auf die Idee gekommen, zu kündigen, um einen neuen Preis verhandeln zu können?

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Als ich 2010 bei Saturn das Prepaid-HD-Paket kaufte war der Promoter damit beschäftigt mit dem Notebook nebenbei in diesem Forum zu lesen (oder auch zu schreiben???). Es war kein Mitarbeiter von Saturn sondern ein externer. Auch erinnerte er mich nach Vertragsunterzeichnung daran, rechtzeitig zu kündigen, um wieder ein gutes Angebot zu bekommen.

6. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir wurde heute auf Nachfrage bei meiner Vertragsverlängerung mitgeteilt, dass die Android App Ende des Jahres kommt.

7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das schiebt sich seit etlichen Monaten von Termin zu Termin...

Ich glaube erst an die App wenn ich diese aus dem Market laden kann...

Gruß

8. CapDaRipa

CapDaRipa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist hiermit gemeint? Wird es eine Änderung geben bei der Verteilung au Sport und BuLi von Fußball Übertragungen? Konnte mir leider keine weiteren Infos ergooglen und werde Ende September verlängern. Nicht, dass ich irgendwas umstellen sollte jetzt wo Gladbach international spielt :) hab nämlich nur BuLi + Film und schaue deutsche Teams bei internationalen Spielen über die Sport HD Sender...

Also was wird geändert? :confused:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Den Tipp das rechtzeitige Kündigen nicht zu vergessen bekommst du in der Regel schon wenn du an der Sky Hotline dein Abo verlängerst. Und der Rest der den Tipp nicht mit dem Kündigen gibt, sagt dir direkt "Bis nächstes Jahr" :D

10. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Alle HD-Sender? Könntest du mal deinen KC-Eintrag kopieren?
    Glaube nämlich kaum, dass du mit der Kombination ab dem 1.1.2013 noch Sky Sport HD freigeschaltet hast und somit CL gucken kannst. Sky Sport HD Extra auch hell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.