1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

0800 / 5 889 563

2. Zitroone

Zitroone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie kommt es denn, dass bei manchen Kunden günstige Pakete hinterlegt sind, manche sofort das allergünstigste Angebot bekommen und andere wiederum nicht? Manche erhalten bei Komplettabo die TVD und andere wiederum nicht? Manche für 34,90, andere für 35,90?

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Kommt es z. B. bei günstigen Komplettpreisen evtl. darauf an, wie lange man schon Kunde ist? Welche Pakete man bisher hatte? Ob man Kabel oder Sat hat? Auf das Alter des Kunden? Ob man öfter Sky- Select-Filme bestellt?

Kommt es nur auf die Laune des KC- Mitarbeiters an? Ob er noch Abschlüsse braucht, um in seinem Job vorwärtszukommen? Wie man sich am Telefon verhält, freundlich oder fordernd ist??

Das ganze System ist etwas undurchsichtig...
    Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das weiß keiner. Ansonsten wäre aber auch 85% des Forenbereichs hier überflüssig....(-;

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt zumindest "Vermutungen"...

1.) Sky teilt wahrscheinlich die Kunden in A, B, C-Kategorien ein... welche Kriterien dem zu grunde liegen, weiß ich aber auch nicht...

2.) Wenn du vorher Vollpreiszahler warst, dann kriegst du die richtig guten Angebote erst kurz vor Ende des Abos, oder teilweise erst nach Ablauf... habe das bei dem Vater einer Freundin erlebt. Bei dem war am letzten Vertragstag maximal 39,90 EUR für Sky Komplett (ohne HD) möglich.

3.) Wenn man die letzten Monate vergleicht, wurde bis ca. zum 18.,19.,20. das Komplettabo zu 35,90 EUR (ohne TVD) angeboten und danach für 34,90 EUR (inkl. TVD)

5. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

für die Statistik, heute verlängert:

August-Kündiger
    bisher: W + Ex + F + BL + HD (inkl. HD+) EUR 24,90
    neu: W + Ex + F + S + HD (ohne HD+) EUR 24,90

Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten 2-3 Tagen.
    Der Brief mit dem Rückholangebot war diesmal anders formuliert:
    Sonst musste ich immer nach dem für mich hinterlegen Angebot fragen.

Und vielen Dank an Rosithal für seine hilfreiche Liste.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  6. u1783

u1783 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Für die Statistik: Augustkündiger 31.08.

Soeben selbst die 0800-Nummer angerufen mit folgendem Ergebnis nach dem sehr netten 2-Minuten-Gespräch:

Alt: Sky Welt + Extra + Film + Buli + HD für 28,90€
    Neu: Sky komplett + HD + SkyGo + TVD für 34,90€

Vielen Dank an das tolle Forum!

7. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube ja mitlerweile fast, dass im letzten vertragsmonat alle angebote hinterlegt sind und die cca´s nur angehalten sind nicht unbedingt das günstigste angebot rauszuhausen.
    ich habe am 18.8 mein abo verlängert. aus freien stücken angerufen. am telefon hatten wir uns auf das 35,90 abo geeinigt. ich fragte dann noch nach der tvd, die cca sagte sie bastelt das hin. am ende hab ich jetzt laut kundencenter nen 34,90 abo mit tvd.
    ich schließe daraus, dass sowohl das 35,90 als auch das 34,90 inklusive tvd angebot für mich hinterlegt war. sowhl aus das 30,90 für zwei pakete inklsuvie hd laut angebots brief. da ich aber das 34,90 angebot bekommen habe, wird wohl auch das 24,90 angebot für zwei pakete inklusive hd hinterlegt gewesen sein.
    ich denke, dass man die besten angebote wenn man auch glück hat und der cca gut drauf ist und man mit ihm/ihr nen nettes gespräch führt fast den ganzen kündigungsmonat bekommen kann.

kann natürlich auch total daneben liegen.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum nicht z.B. im Dezember zum Listenpreis, ohne Neustart der Laufzeit und unter Beibehaltung der Gutschriften upgraden? Laut AGB dürfte es doch machbar sein oder übersehe ich etwas?

9. ToniBerlin

ToniBerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,
    lese seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Bin August-Kündiger. Habe soeben selbst angerufen und in einem netten Gespräch verlängert.
    alt: Komplett+HD+SkyGo 39,90 €
    neu: Komplett+HD+SkyGo+TVD 34,90 €

Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge hier im Forum!

10. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein das wusste ich zwar nicht aber BuLi bzw. Fußball allgemein ist mir bis auf EM/WM ehrlich total Latte (und da kommen die wichtigen Spiele auf ARD/ZDF bzw. beim public Viewing). Wäre zwar ein nice to have aber nicht für EUR 10 Aufpreis. Bräuchte im Prinzip nicht mal das Sportpaket. Eigentlich bräuchte ich SKY sowieso überhaupt nicht da ich selbst annähernd Null Fernsehen schaue... deswegen hatte ich auch kein Problem damit das Abo auslaufen zu lassen. Hatte mich eigentlich schon gedanklich damit abgefunden nächste Woche Karte + Receiver zurück schicken. Aber für 24,90 *fast* komplett warum nicht. Ich finde den Preis fair, kann damit leben und Freundin freut sich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.