1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 17. August 2012.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Ich wüsste nicht was ich Dir, noch dazu "schäbig" unterstellt haben könnte [​IMG] das Du Spaß daran hast, das Bildchen zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu zeigen, ist doch offensichtlich.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

@Tranquilizer

Danke für den Beitrag. Habe mir beide Teile angesehen. Ist natürlich schon ein Extremstfall, aber leider keine Ausnahme.

Die Reportage ist recht ausgeglichen. Die Reportage versucht alle Blickwinkel in Betracht zu ziehen. Allerdings das leicht Aufgesetzte in der Reportage hat mich leicht gestört. Eine Langzeitbeobachtung wäre interessant. Wenn man jemanden zwei Wochen auf einen Schulhof schickt. Das würde mich mal interessieren.

Ich weiß, wie das vor 15 Jahren gewesen ist. Kein Stress. Klar, gab es auch mal Stress mit ausländischen Mitbürgern, aber das waren zum Glück eigentlich nur Kleinigkeiten.

Ich wäre dafür solche Schule aufzuspalten und einen Anteil zwischen deutschen und ausländischen Mitbürgen 65 / 35 (deutsch/ausländisch). Außerdem müssten die Schulen Psychologen und Sozialarbeiter einstellen. 1 - 2 Stunden in der Woche über Ethik reden bzw. Umgang mit Mitmenschen. So etwas bekommt man nicht beigebracht. So etwas bekommt "anerzogen". Es müssten überall Nachmittagsschulen existieren. 8 - 17 Uhr. Morgens bis Mittags Schule. Danach gemeinsames Essen und danach Hausaufgaben und lernen, mit der Möglichkeit der Freizeit (spielen, Sport, etc.)

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, :love:

Den "Saarländer raus!" Club. Dazu Schilder an der Grenze "Hier endet Deutschland!!!"

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach, schon wieder vergessen?
    Ich habe nirgends und zu keiner Zeit "Türken raus" gefordert. Du hast meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, verändert und verallgemeinert. Laß diese Scheisse oder wir kriegen Probleme!

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:D

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:cool:

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Den jungen Mann ab 1:31 hätte man wegen § 111 StGB für 5 Jahre in den Knast stecken soll. Könnte sein Gemüt vielleicht etwas abkühlen.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:(

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir kann man gar nichts unterstellen ... Deine Postings sagen doch alles über Dich aus ... :rolleyes:

Ach ja, lieber bin ich ein Obergutmensch als ein Typ wie Du ... :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was gibt es daran falsch zu verstehen:

Das reiht sich nur in diverse andere Postings ein ...

Ach ja, drohst Du jetzt schon anderen Usern? Cool ... immer wenn Du nicht mehr mit Argumeten weiter kommst, kommen Beleidigungen oder Drohungen ... was für ein erbärmliches Exemplar Mensch .... :rolleyes: