1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hey, bleib einfach ganz ruhig und halte still, momentan sind halt erstmal die August-Kündiger dran.
    Das was Du möchtest, bekommst Du ganz sicher ab Mitte Sept. sogar für 34,90, also keine Panik, Du hast noch genügend Zeit :winken:

2. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde, man sollte auch mal ein bißchen Demut zeigen und mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Gerade wenn es denn nur um einen Euro und eine TV Zeitschrift geht.
    Ich jedenfalls bin froh wenn ich mein Abo um die 35 Euro bekomme, denn da spare ich soviel Geld, das ich mir auch eine TV Zeitung kaufen kann.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Logisch, die sind auch nicht anders wie die SKL Losverkäufer. Die haben ihre Kennzahlen an Rückholern die sie als "gehalten" an ihren Chef am Abend melden müssen und wer zu wenig meldet verdient wenig und noch schlimmer fliegt schnell raus.

4. Lost Tribe

Lost Tribe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann trag ich auch mal was zur Statistik bei:
    Bin Augustkündiger und hatte bisher komplett für 34,90.
    Heute komplett + HD für 34,90 verlängert. Nen Festplattenreceiver gibt´s kostenlos auch noch dazu.

5. martinv

martinv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Statistik

Alt: Kabel Kunde Sky Welt + Buli + Sport incl. FPR (9,90) für 24,90 €
    Neu: Kabel Kunde Sky Welt + Buli + Sport + Film + HD + Sky Go + TVD für 34,90 €

Ich wurde eben angerufen und nach dem Angebot das selbe Paket wieder für 24,90 zu bekommen und meiner Nachfrage was Er mir denn sonst noch anbieten könnte kam direkt das Angebot für Komplet incl TVD 34,90 €.
    Er wollte mir auch noch was gutes tun und mir den FPR geben, bis er gesehen hatte, dass ich den schon habe.
    Der freunliche Service Mitarbeiter hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich sofern ich die TVD noch abboniert habe (von irgendwann davor), dann direkt bei Axel Springer kündigen soll!

Ich hatte vorher 2 Schreiben ignoriert und telefonisches Angebot dankend abgelehnt und wurde darauf hin von der unfreundlichen Dame, wie so viele andere auch, von der Liste genommen :)

Danke Euch allen für die guten Hinweise.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die hat dann wohl dein heutiger Anrufer aus dem Schredder wieder zusammengesetzt :D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, alles richtig gemacht. Einfach bis Ende September warten.

PS: SkyGo ist dann immer automatisch mit drin, wenn man HD hat.

8. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte natürlich nach der letztjährigen Verlängerung Sport+Film+Welt/WeltExtra+HD zu 33,90 EUR seinerzeit direkt wieder gekündigt. Hatte mich da eigentlich schon geärgert zu teuer abgeschlossen zu haben, andere hatten das wohl für unter 30 EUR bekommen, so wie ich auch vor zwei Jahren.
    Dieses mal nun habe ich weder auf das Schreiben reagiert, noch habe ich dem Rückgewinnungsversuch per Telefon nachgegeben. Bin also standhaft geblieben, schließlich sollte es sogar mal wieder noch teurer werden. Ein weiterer Anruf hat mich nicht erreicht, dafür aber heute. Und dann das Knallerangebot: alles wie bisher aber statt 33,90 EUR nur noch 24,90 EUR zahlen. Das konnte ich kaum glauben, aber der freundliche Herr sagte mir, ich wäre einer der wenigen glücklichen Ausgelosten (naja wers glaubt..), die "das gleiche sehen für weniger Geld" Angebot bekommen. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen :)
    Hatte auch nach Komplett gefragt, wurde mir für 34,90 EUR angeboten. Aber da ich das nicht wirklich brauche spare ich mir lieber die 10 EUR. Laufzeit für mich ab 1.9. dann wieder 12 Monate. Also spätestens im Oktober wieder kündigen, the same procedure as every year :)

9. DannyD

DannyD Guest

Den unteren Post solltest du noch mitnehmen, dann gewinnst du deine Fassung wieder und verstehst auch worum es ging.;)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, stimmt. Hast Recht. TV Zeitung braucht man bald wirklich nicht mehr (zumindestens fürs Filmpaket, wo nix kommt kann auch nix in der Zeitung stehen :D:D:D)

Im Juni gings auch nicht nur um einen Euro sondern auch noch um 50 Euro Gutschrift (ggf. sogar mit TV Zeitung)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.