1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dein Gefühl in allen Ehren... :D (aber gut, du bist ja noch nicht so lange dabei;))

2. DannyD

DannyD Guest

Das ist ja auch historisch so gewachsen und auch gewollt. Wer hier mitliest kann Tendenzen erkennen, Fakten für den Einzelnen lassen sich aber definitiv nicht zuverlässig ableiten.
    Das System der Rückholerangebote ist letzlich undurchsichtig, nicht zuverlässig nachvollziehbar und erst recht nicht berechenbar. Dies geschieht bewußt und ist m.M. nach auch so gewollt. Die Chancen bei den Lottozahlen, bewegen sich auf ähnlichem Niveau.

3. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat jemand Erfahrung, wie es nach Angeboten nach einem Widerruf ausssieht. Steht man wieder "auf der Liste"?

4. DannyD

DannyD Guest

Ein Widerruf klingt immer so nach: "ich weiß hinterher nicht, was ich vorher will". Aber wenn sie deine Daten haben, werden sie dich sicher nicht ganz vergessen.

5. BluMagic

BluMagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Soo, kann als Augustkündiger und stiller Mitleser auch endlich Vollzug melden :winken:

Nach mehreren, nicht angenommen Anrufen, seitens Sky, hab ich mich heute dazu entschlossen Sky auf die 0800 anzurufen, damit ich meinen BvB am Freitag in HD schauen kann :LOL:

mein bisheriges (durch Paketwechsel entstandenes Paket) :

Welt/Extra + Film + Bundesliga OHNE HD für 45,90 monatlich

Gespräch ging wie folgt :

Sky :"Guten Tag Herr ..., was kann ich für Sie tun?"
    Ich :"Sie haben mich mehrmals kontaktiert und ich wollte wissen, welches Angebot für mich hinterlegt ist."
    Sky :"Was schauen sie denn gerne?"
    Ich :"Alles und in HD natürlich."
    Sky :"Gut, dann kann ich ihnen das Komplettpaket mit HD für 34,90 monatlich anbieten."
    Ich :"Okay, ist denn die TV Digital mit dabei?"
    Sky :"Ja, die ist mit dabei."
    Ich :"Und wie sieht es mit dem Sky+ Receiver aus?" (habe bis jetzt noch den Pace HD 1)
    Sky :"Moment, ich schau mal welchen Sie zur Zeit haben..ahja den würden wir natürlich tauschen, sie kriegen den Receiver von uns kostenlos und die Versandkosten übernehmen wir für Sie." (bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob er die Versandkosten des jetzigen oder des Sky+ Receivers meint, Receiver sollte Donnerstag/Freitag da sein)

[...]

also habe ich ab heute :

Welt/Extra + Film + Bundesliga + Sport + HD + TVD + FPR für 34,90 :)

Habe ihn dann noch gefragt wie es ab Herbst/Winter aussieht wenn die neuen 2 TB Receiver kommen, ob man die getauscht kriegt (was ich sowieso nicht glaube) konnte er mir aber noch nichts zu sagen.

Sry für den langen Post, wollte für alle Kündiger Einsicht bieten und meine "Strategie" zeigen. Großer Dank geht an das fantastische Forum hier und natürlich an rosithal für all seine Mühe, Geduld und Arbeit!

Auszug aus dem Sky Kundencenter :

Ihr Sky Paket:

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA

HD+: Nein

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€

Vertragsdatum: 21.08.2012

Sky Anytime: Nein

6. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Ich bin Augustkündiger und habe noch nichts von SKY gehört, nur einen Brief habe ich bis jetzt bekommen. Aber ich habe Zeit :cool:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mich brauchst du nicht zu "beruhigen", bin lange genug dabei.;)

8. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern vollstreckt, nachdem ich einen Anruf bekam!

Bin Augustkündiger.

Bisher: Sky Welt + Buli + Film ohne HD, ohne Festplatte, ohne TVD für 29,90 €
    Jetzt: Komplett + HD + Festplatte ohne TVD für 35,90 €

Bin zufrieden. Dasselbe für 34,90 € mit TVD wären zwar nicht schlecht gewesen, aber ich denke ich hab mich durchaus verbessert :)

Online steht von den Rabatten bisher allerdings nichts. Mal sehen was auf der Bestätigung steht.

9. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, da hast du aber Glück gehabt, dass du noch keinen "Im Kundencenter steht leider etwas ganz anderes als zugesagt" - Widerruf nötig hattest. Richtig hilfreich war deine Antwort jetzt irgendwie nicht (es war nach Erfahrungen gefragt!) - aber trotzdem Dank für die Aufmerksamkeit.

10. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Da hier immer mehr Augustkündiger von 34,90 für komplett+HD incl. TV Digital berichten, komme ich mir mit meinem grad zu 35,90 komplett+HD ohne TV Digital verlängertem Abo ja schon iwie doof vor.

Der 1 Euro macht den Braten meiner Meinung nach nicht fett, aber die TV Digital hätt ich schon gern weiterhin, irgendne Chance da im Nachhinein noch was zu drehen?

Mir wurde am Freitag die TV Digital ausdrücklich verneint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.