1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 21. August 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da wird sich der nimmersatte Christian sicher freuen.

    Er und seine noch lebenden Amtsvorgänger erhalten zukünftig nicht mehr schlappe 199.000 Euro jährlich sondern "angemessene" 217.000 Euro. Diesmal musste Christian gar nichts dafür tun.

    Der nimmersatte Christian erhält die 217.000 Euro Jahr für Jahr für immerhin für 20 Monate knallharte Freundschaftsdienste äh Arbeit.

    Ex-Bundespräsidenten erhalten ab 2013 mehr Ehrensold - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Tja, 1500 Euro im Monat mehr, damit alleine muß mancher Ehemann ne ganze Familie ein Zuhause bieten und die Mäuler stopfen. Fürstlich... :rolleyes:

    Viel Spass in der römischen Spätdekadenz.

    Ich wär ja dafür das der Christian, für sein fürstliches Hartz4-Auskommen Laub im Schloss Bellevue fegen geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Neiddebatte. Es kann schließlich jeder Bundespräsident werden. ;)
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Wählt mich den rolaf zum nächsten Bupräs. Ich verspreche euch noch kürzer zu behelligen als mein Vorvorgänger, mir gehts nur um die Kohle. Daran seht ihr schon das ich ein ehrlicher Zeitgenosse bin, der euch nach dem Abgang nie wieder behelligen wird. ;)
    #
    rolaf for Bupräs:winken:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    OK. Welchen Termin nimmst du. Ich wollte eigentlich am 10.09. Bundespräsi sein. Die nächsten freien Termine sind, glaube ich, der 22. und 23.09.

    Für Notfälle, aktuelle Geldnot, Anfall von Geltungssucht und so, können noch Termine dazwischen geschoben werden.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Muss man dafür nicht erst die Feuchtgebiete der Bundesmutti polieren..? :winken:
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Wir werden uns schon einig.
    Notfalls zahlst du mir ein kleines Handgeld bis ich dran bin.
    [​IMG]
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Für die Kohle poliere ich alles, auch die Bundesmutti. ;)
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Dann bist du aber nicht der richtige Präsi.
    Schade, hätt dich anders eingeschätzt.. ;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Echt jetzt.

    Auch 30 jährige :):winken: