1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Angebote für den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

Hundert Prozent Zustimmung, aber dann hätte man 6 zusätzliche Filmstarts einkaufen müssen, und das wäre wiederum teuer geworden!!

Nee nee...mich juckt Atlantic nicht, ich finds nur etwas lächerlich wenn von Sky Seite immer einer auf Premium Sender gemacht wird und das ist Atlantic nun mal nicht, es ist ein Seriensender genau wie TNT, Fox und Sky Krimi (gut, einige Serien sind technisch und auch qualitativ besser gemacht)

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dito
    Nach meinem Verständnis nur die Platte.:winken:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was kosten die Lizensen für 6 ( maximal durchnittliche ) Filme auf DVD-direct Niveau ?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so teuer sein soll.

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut das mag man kritisieren, ist aber außerhalb meiner Wahrnehmung. Für mich ein Sender von vielen und ich denke wir können uns mit der Serienabdeckung aller Sender glücklich schätzen (Ami-Ware). Man ergänzt sich halt.
    Jeder kann sich rauspicken was er mag. Und manchen kann man es nie recht machen.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man hat doch Verträge, daher denke ich man will sie sich aufsparen sonst hat man in irgendeinem Monat plötzlich nur 15 Neustarts und keine Serie die man als Neustart verkaufen kann.

Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Dir ist schon klar, das auf Sky Atlantic HD sehr viele Serien laufen, die schon komplett abgeschlossen sind und es sehr schwer sein wird dort neue folgen zu organisieren? :eek:

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

TNT Serie nudelt ja zum Glück nicht ab *Ironie*
    Ich weiss nicht zum wievielten mal dort King of Queens läuft. Ich mein ich schaus gerne aber ich wollte es mal gesagt haben. Gibt sicher noch andere Beispiele.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

anscheinend viel mehr als Downton Abbey (nichts gegen DA, es ist eine, wenn nicht sogar die beste Fernsehproduktion der letzten Jahre), aber eine Serie, also hat sie nichts auf Cinema zu suchen

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit den Filmstarts bin ich 100% Deiner Meinung!!! Aber Dein Urteil über Atlantic scheint mir sehr subjektiv getrübt zu sein.

HBO-Serien sind meist inhaltlich und technisch von einer sehr hohen Qualität, wie Du ja selbst schreibst. Sie werden auf Atlantic ausschließlich in HD präsentiert (leider gibt es einige hochskalierten ältere Serien), es gibt keine Logos, vollständigen Abspann, keine Extraeinblendungen, wie inzwischen bei TNT und FOX üblich. Das ist Premiumqualität, das wird nicht nur so von Sky behauptet. Wenn Dir die Serien zu alt sind oder nicht gefallen, dann mag das an Deinem Geschmack liegen, den kannst Du aber nicht einfach verallgemeinern. Du bist doch eher ein Film- als ein Serienfreak.

Bei FOX und TNT laufen in meinen Augen auch einige inhaltlich herausragende Serien, aber sie werden durch die Art der Präsentation verschandelt. Mal abgesehen von den Einblendungen hat Fox zweimal The Wire ab der zweiten Staffel laufen lassen (und dabei auch noch das 4:3 Format auf 16:9 aufgeblasen), weil man die Rechte für die erste nicht mehr hatte. Wurde irgendwie vergessen. Bei Lost wurden die Folgen immer wieder vertauscht, dann lief die 5. Staffel parallel zur zweiten oder ähnlich. Völlig unprofessionell! Das ist jetzt etwas besser geworden, aber lange nicht auf dem Niveau wie bei Atlantic, wo die Serien meist von der ersten Staffel an bis zum Ende gezeigt werden, mit den wichtigen Informationen im EPG (2. Staffel 3. Folge z.B.).

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  10. DannyD

DannyD Guest

Da muss sicher auch ein neuer Receiver her, die Chipsätze der bisherigen Kisten werden sicher keine 2 TB Platten unterstützen. Sky hätte sicher auch kein Interesse an einem "schmerzlosen" Upgrade. Ein Laufzeitneustart in Verbindung mit neuer Hardware bringt schließlich mehr.
    Davon ab, bist du natürlich mit jedem alternativen Receiver, immer besser beraten. Vom Anytime Gedönns mal abgesehen. Ich würde jedenfalls für Hardware, die mir nicht gehört und die mich per unveränderbarer Soft gängelt, nicht bezahlen wollen. Kann aber jeder machen, wie er möchte.:)