1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot am Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bosnacologne, 20. August 2012.

  1. Bosnacologne

    Bosnacologne Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe Sky am Telefon abgeschlossen..
    Ich habe Kabel kein Sat..
    Welchen Kabelanbieter kann ich leider nicht sagen..
    Er hat mir am Telefon Sky Welt,Sky Sport,Sky Film,Sky HD und Am Wochenende BULI freigeschaltet dazu noch den Reciver kostenlos..
    Alles für 39 Euro im Monat was ich mich jetzt Frage warum eigentlich nur
    Bundesliga am Wochenende ich meine es sind sowieso alle Spiele ja fast am Wochenende..hat jemand von euch schonmal so ein Angebot bekommen und was hat es auf sich ??
    Die zweite Frage ist wie ich herausfinden kann welchen anbieter ich als Kabelanbieter habe damit ich sehen kann welche Kanäle ich via. HD empfangen kann und was ich zu diesem Angebot sagt ?
    Ich bin Neukunde und habe den Reciver und noch nix erhalten und könnte ja noch Wiederrufen also bitte um Meinungen LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Hi,

    So ein Angebot gibt es nicht.......wie du es beschreibst. Und solange wir nich wissen, was in deinem Vertrag steht, ist es kaum zu kommentieren.

    Wenn man Sport und HD hat, sieht man auf den Sport HD Sendern auch Buli, zumindest noch bis 1.1.2013, dann wird das abgeschaltet.

    Deinen Kabelanbieter ? Wenn du es nicht weißt......wer dann ?
     
  3. Bosnacologne

    Bosnacologne Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot am Telefon

    So das ganze hat sich gerade ebend erledigt..der Typ am telefon hat mich wohl verrascht ich habe gerade bei Sky angerufen dort ist nix hinterlegt mit Sky Bundesliga am Wochenende und auch kein Festplattenreciver die Tante am Telefon sagte mir Das ich Sky Film Sky Welt Sky Sport und HD mit einem mietreciver bekommen werde und das ist mir für 39 Euro doch zu wenig ich soll die annahme des Recivers verweigern und den Vertrag wiederrufen innerhalb von 4 Wochen ist das so richtig das ich so vorgehe ich habe noch kein Brief von Sky erhalten wo meine genauen Daten drinne stehen ..kann ich via Fax wiederrufen ? LG
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Hi,

    Warte ab, bis die Sachen bei Dir eintrudeln, vorher kannst du rechtsgültig nichts widerrufen.
    Kannst auch die Annahme verweigern, die 4 Wochen beginnen erst ab Erhalt/Aktivierung des Abos.
     
  5. Bosnacologne

    Bosnacologne Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Also am besten Aktiviere ich garnix dann können sie mir auch die 29,99 Aktivierungsgebühr nicht abbuchen oder ? Was ich 9,90 Versand angeht werde ich dann wohl bezahlen müssen ..
    Bei Ebay gibt es so ein Komplettangebot mit alles drum und dran für 33,90 euro im Monat was sagt ihr dazu ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Hi,

    Am besten Annahme verweigern und schriftlich parallel widerrufen, die Versandkosten bekommst du auch zurück.

    Und eBay,.......Aufpassen, einige schreiben komplett, aber es ist ohne HD !!!!!!

    Sky komplett Gutschein Abo 1 Jahr für 33,90 | eBay

    Gruß
     
  7. Bosnacologne

    Bosnacologne Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Widerrufsbelehrung

    Dort steht das ich auch meinen Vertrag via E-mail Wiederrufen kann ist das Ratsam ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Da steht aber auch, das du durch Rücksendung (=Annahmeverweigerung) widerrufen kannst. Dann noch eine Mail zur Sicherheit, fertig.
     
  9. Bosnacologne

    Bosnacologne Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Hy hatte an den hier gedacht
    Sky Komplett 33,90

    Den schließe ich auf den Namen meiner Frau ab damit Sky keine Zicken macht ? :) Und dann werde ich gleichzeitig kündigen hoffe nur nicht das ich am ende keine 2 abos habe :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot am Telefon

    Hi,

    Das Angebot sollte ok sein.

    Nicht kündigen ! Widerrufen ! Das ist ein wichtiger Unterschied.