1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 17. August 2012.

1. greysky

greysky Guest

Anzeige
    AW: Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Man darf alles sagen, es kommt nur darauf an wie. So wie Du zu lesen bist, klingt es nach typischer Nazi-Argumentation. Die betonen auch immer, man dürfte ja nichts sagen. Schwachsinn, ich darf als freidenkender Mensch alles sagen, muss aber auch mit der Meinung anderer Rechnen.
    Ich z.b. bin auch der Meinung, in D. sollten alle die Amtssprache beherrschen. Nur, ich hoffe wir haben bald eine europäische oder besser noch globale, einheitliche Amtssprache. Das fehlt uns, nicht die "Heimat".

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

3. greysky

greysky Guest

Ist natürlich etwas weit gedacht. Dazu gehört dann auch das Abschneiden alter Zöpfe. Aber ich denke lieber in die Zukunft und nach vorne, als an "alte" Tage.
    Wir müssen alle noch viel lernen und verstehen. Selbstverständlich auch, in diesem Fall, die Türken. Nur wenn wir immer darauf warten bis endlich einer den richtigen Schritt wagt, werden wir auch in Zukunft über die alten und neuen "Sorgen" debattieren.
    Es ist verrückt, so ziemlich überall werden wir gedrillt der Beste zu sein, nur hier reicht der Vergleich mit dem "Schlechteren". Merkwürdig!? :eek:

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:cool:

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Flash-Block ist ne tolle Sache. :cool:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Fluch dem falschen Vaterlande, wo nur gedeihen Schmach und Schande.

7. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß die "Problemfälle" gerade nicht die sein werden, die im Fall des Falles gehen.

Auch wenn sich einige (Deutsche) zu freuen scheinen - und auch ich auf eine paar ganz bestimmte Migranten gut verzichten könnte - sollte man sich nicht zu früh freuen.

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Nach dem Motto : Du gibst den den kleinen Finger und die reissen einem den Arm ab.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

De YouTube. :LOL:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe den Threadtitel und wer ihn erstellt hat ... und warum bin ich über diese Aussage nicht überrascht? :rolleyes:

Zum Thema. Ich denke, nur wer selbst länger im Ausland gelebt hat, kann nachvollziehen, wie sich Ausländer fühlen ...

Und seit ich länger im Ausland gelebt habe, kommt mir bei solchen Sprüchen nur noch die Galle hoch ...