1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 17. August 2012.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Hier mal knackscharf von Redakteuren der Generation Doof diagrammatisch visualisiert. :D

(c) Frankfurter Rundschau

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, jeder Schüler, der sich sowas in der PPT leistet, kriegt eins aufs Dach.

3. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich schon Deutschtürken lese:rolleyes: Es gibt nur deutsche oder nur Türken, und nicht beides.

Kinder die in Deutschland geboren worden, aber die Eltern in der Türkei geboren worden sind auch Türken, weil sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, die Religion an nehmen, kein Schweinefleisch essen etc

Wenn man in einem anderen land leben will, so hat man sich 100% unter zu ordnen und demnach Deutsch zu leben, ohne wenn und aber.

Multikulti? Wozu? Hat Deutschland den wirklich so wenig zu bieten?

Fakt ist aber auch, es gibt Tausende und mehr Türkische Supermärkte und anderes, Moscheen etc, die Regierung hat ein mal ja gesagt, nun kann man es nicht mehr Rückgängig machen.

Einzig und allein die Islamisierung in Deutschland macht mir große sorgen! Es sind schon einige Migranten bzw eingewanderte in unserer Regierung vertreten. Das wir nicht mehr alleine herr über unser Land sind, macht mir die größten sorgen

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

So einen gequirliten Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! Solche Aussagen machen mir mehr Angst ale eine Horde Türken !

5. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Du willst den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Wenn ich deine Ansicht lese wird 'mir' schlecht.
    Gruß
    Siegi

6. greysky

greysky Guest

Die Erde ist rund (nahezu) und Ländergrenzen wurden von Menschen gemacht. Und Menschen können diese Grenzen auch endlich einmal überwinden, sprich abschaffen.
    Was soll diese "ich habe Angst vor Denen" Diskussion? Der "Fleck" Deutschland auf der Landkarte gehört nicht uns und auch nicht Denen. Wacht mal aus eurem ewiggestrigen, nationalistischen "Traum(a)" auf. Und hiermit spreche ich alle an, auch die "Alpträumer" bei "Denen".
    Übrigens, es regnet, endlich.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht ja auch darum: "alleine herr über unser Land" zu sein. :eek:

Na ja, machen hatten im Leben halt nur ein einziges Erfolgserlebnis: die eigene Geburt. Folglich klammert man sich an alle Besitzstände und redet sich ein, die Geburt wäre kein Zufall (und man hätte gar im Iran geboren werden können), sondern sieht diese als Errungenschaft.

8. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum sollte das unfug sein? Ich denke auch, unabhängig vom Thema, ist es ein großes problem die angst sich strafbar zu machen, aus diesem grund halten sich alle eher zurück, und schwimmen einfach mit dem strom, finde ich äußerst fragwürdig aber nun gut, man muss ja nicht immer einer meinung sein

9. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit das auch was ganzes ist, muss man die Länder an sich gleich mit Abschaffen! Den sonst macht ein Land keinen Sinn, wenn man nicht weis wo Anfang und wo ende ist

Demnach gibt es also nur noch Nord/Süd/West/Ost Die Aufteilung könnte man mit Hilfe der Längen und Breitengrade bestimmen.

Wäre doch Interessant was dabei heraus käme:confused:

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach du meine Güte, keine Länder mehr. :eek: Dann kann man ja nicht mehr von Deutscher Überlegenheit sprechen, wenn keiner mehr Deutschland auf der Landkarte findet.