1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Nicht unbedingt ... wir haben tatsächlich Nachbarn mit HD+ ... die haben jetzt (nach fast zwei Jahren) erst bemerkt, daß sie nicht einfach den frisch gekauften Topfield anschließen und aufnehmen können ... was habe ich intern gelacht .... :LOL:

Jedenfalls war bei denen das Gefluche groß und das Thema HD+ ist durch ... die haben mich gefragt, ob die die Karte mit noch drei Monaten drauf geschenkt haben will ... :winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Na, Maxel, dann erweitere mal Deinen Horizont und recherchiere mal im Netz:winken:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wie sagt man so schön... learning by doing!:D Und das kommt sicher noch um einiges mehr, dank Chipsetpairing, Postprocessing & Co....:rolleyes:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was immer die ollen Skyvergleiche sollen...:rolleyes:
    Hier ist HD+ das Thema, nicht Sky, gilt auch für dich Robert.

Und nur HD+ ist der Sargnagel für Free-TV. Da die darüber sendenden TV Anstalten jetzt gegen Gebühr das machen/machen wollen. Sky hat damit Null Komma nix zu tun, die waren schon immer Pay-TV und jene können, da nicht darüber sendend, auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass die Privaten scheinbar nach und nach ins Pay-TV einsteigen/abrutschen.

Was wollt ihr anderen eigentlich einreden???

Wobei mich persönlich der hinterher geschmissene HD+ Empfang im ersten Jahr, sowie die Möglichkeit des buchens von HD+ bei Sky auch stört, keine Frage. Und nur so viel, falls das kommt, ich hatte HD+ noch nie über Sky, da ich noch eine S02 habe..... Ergo noch nicht einmal theoretischer/gratis nutzender Kunde von HD+ gewesen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, die wurden von den Möglichkeiten unseres Sky+ Receivers auf die Möglichkeiten aufmerksam: Pause machen oder halt später (nach dem Grillen) sehen ... und sind offenbar in den nächsten Elektronikmarkt geeiert ... und nu läuft nix mit HD+ in ihrem 'Topf' :D

Aber was soll's ... ich glaube wirklich, daß im Zeitalter von PISA und stetig weiter umgreifender allgemeiner Dummheit die Zahl der HD+ Kunden zunehmen wird ... zumindest noch ein paar Jahre ... früher hat man noch sein eigenes Hirn bemüht und sich informiert, heute lassen viele Leute den Verkäufer im MediaMarkt denken ... das haben die Erfinder von HD+ früh erkannt ... dafür verdienen sie volle Anerkennung ... :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Scheint wirklich so zu sein, denn wirklich jeder, dem ich emotionslos erkläre, für was er die Gebühr bei HD+ zahlen soll und der Zweck der Vorspulsperre, lehnt HD+ ab! Vielen reicht allein die Gebühr schon! Ich habe keinen einzigen erlebt, der sagt, ja damit kann ich leben usw.. kein einziger!:rolleyes:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit liegst Du wohl nicht so falsch.

Nur, wie viele HD+ schon abgeschreckt hat und noch abschrecken wird, die erst gar nicht Nutzer geschweige denn Kunden werden, so wie wir z.B., das weiß man nicht.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Immer nehmen, der nächste Winter kommt bestimmt.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Genau so ist es auch!
    Es ist doch meine eigene Entscheidung, die ich treffe.
    Ich kann tun und lassen, so wie es mir gut tut, was meinen Bedürfnissen entspricht.
    Wir leben hier in einer kapitalistischen Marktwirtschaft und sind nicht bei "Wünsch dir was".

Die Ausstrahlung der Sender in High Definition wird durch HD+ angeboten.
    Das ist das was der Markt anbietet und was ich auch will und gleichzeitig auch noch 634290 zahlende Kunden wollen.
    Der Markt entscheidet.
    Und er hat entschieden!:eek:
    Das Produkt High Definition wird verkauft, wie geschnitten Brot.
    Da kannst du dich hier abstrampeln, wie du willst.
    Was interessiert einen HD+ Nutzer, wenn SD abgeschaltet wird ? :rolleyes:
    Das musst du mir mal erklären.
    Aber es wird doch gekauft. Der Markt ist doch da.
    Da machst du einafch nix dran!
    dein anschließender Satz:
    Ich dachte hier ist HD+ und nicht Sky das Thema ?:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Der Kundenstamm für Flachbildfernseher wächst auch kontinuierlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.