1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

zum besseren Verständnis solltest Du das +Zweitkarte (14€) hinter die 34,90€ schreiben.Es würde mich nicht wundern,wenn gleich einer kommt und glaubt die 34,90€ wären inkl.Zweitkarte.

edit:da ist schon der erste

2. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Ja klar, Zweitkarte kommt noch drauf... sorry, war etwas missverständlich geschrieben! ;)

Habs gerade gändert, hoffe so ist es deutlicher...

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

;)

4. checcovara

checcovara Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin neu im Thema "Sky Abonement verlängern" und würde meinen Sky Vertrag, den ich zum 31.10. gekündigt habe, gerne verlängern. Natürlich möglichst zu günstigeren Konditionen oder zumindest zu den aktuellen.

Ich habe einen Sky Vertrag mit "SKY WELT + FUSSBALL BUNDESLIGA + SPORT + HD + SKY RECEIVER mit FESTPLATTE" für monatlich 43,90€ und einen Rabatt in Höhe des Preises für die HD-Sender von 10,00€. Ich zahle monatlich also aktuell 33,90€.

Gerne würde ich dieses Paket weiterhin beziehen oder je nach Preis auch auf Sky Komplett umsteigen. Nach meiner Kündigung habe ich den obligatorischen "Ihre Kündigungsbestätigung"-Brief erhalten mit dem Hinweis, doch bitte diese kostenlose 01805 Nummer anzurufen, um ein besonderes Angebot einzuholen. Darauf habe ich bislang nicht reagiert. Meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll. Was sind eure Empfehlungen? Gibt es Gutscheincodes, oder soll ich da anrufen oder noch warten oder wie?

Danke schonmal vorab. Ist ein echt gutes Board hier.

checcovara

++++++++++++++++

Wichtig ist vielleicht noch, dass über die Sky Karte, die ich aktuell habe, auch meine Kabel Deutschland digital Kanäle laufen. Die sind also quasi auf die Sky-Karte mit "draufgebucht".

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis mind 29.10. warten, und fertig.

7. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,
    Dein jetziges Abo solltest Du für 24,90 € verlängert bekommen.
    Ein Komplettabo bekommst Du für 34,90 € / 35,90 €, evtl. bekommst
    Du dann auch noch die TVD hinzu.
    Warte einfach auf Angebote von Sky, solltest Du keine bekommen, meldest Du dich frühestens ab dem 22. Oktober bei denen und fragst nach einem
    für Dich hinterlegtem Angebot. Aber nicht das erst beste Angebot annehmen!
    Ich bin übrigens August-Kündiger und warte immer noch auf ein gutes Angebot!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  8. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gerade die 0800 angerufen und seltsamerweise war kein Angebot mehr hinterlegt laut dem CCA.

Am Samstag war das Angebot noch drin.

Ich habe mich dann auf das Schreiben vom 13.08.12 berufen in dem man mir komplett für 35,90 € angeboten hat ohne TVD.

Das hat er dann aufrufen können.
    Habe aber erstmal um Bedenkzeit gebeten.

Weiß einer warum das Angebot rausgenommen worden ist?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  9. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Willkommen im Forum!

Wenn Dein Abo erst zum 31.10. gekündigt ist, machst Du erst mal nichts.
    Frühestens in der zweiten Oktoberhälfte ist mit den besten Angeboten für Dein Abo zu rechnen. Welche Preis für Deine Paketkombi drin sind, kannst Du durch mitlesen hier im Thread herausbekommen. Am besten warten, bis Sky anruft, frühestens in der letzten Woche des Abos selbst anrufen.

Wenn Sky vorher anruft, lehnst Du teurere Angebote freundlich ab.

Und nicht von Mitarbeitern einschüchtern lassen, wenn die sagen, sie streichen Dich von der Liste für Angebote oder es würde nicht billiger werden. Das ist Quatsch.

Wenn Du hier übrigens ein paar Seiten zurückgelesen hättest, hättest Du all diese Infos auch bekommen. ;)

Das Kabel-Paket kann dann auch weiterhin auf der Sky-Karte aufgebucht bleiben, wenn Du verlängerst.

10. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zitat Ulf2010: Ich bin übrigens August-Kündiger und warte immer noch auf ein gutes Angebot!

Ruf einfach mal bei SKY an und frage, was denn für Dich derzeit hinterlegt wäre, hab ich heute morgen auch gemacht und konnte problemlos für die bisherigen Bedingungen (komplett incl. HD und incl. TV Digital für EUR 34,90) verlängern, ohne jede Diskussion und ohne Handeln zu müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.