1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robbe12, 20. August 2012.

  1. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ist es normal das bei mir im Kundencenter unter meinen Daten,die ganzen Gutschriften nicht mehr aufgeführt werden,sondern nur noch die normalen Preise(praktisch ab dem 13. Monat),bin mal auf die kommende Rechnung gespannt,bei der letzten war es ja alles durcheinander durch die Vertragverlängerung!!!!
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kundencenter

    War bei mir vorhin auch so, weil ich das von einem Bekannten gehört habe. Der hat Schiss, dass er auf einmal voll zahlen muss. :D Aber seit gut einer halben Stunde kann ich mich eh nicht einloggen. Vielleicht basteln die gerade.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundencenter


    Warum neuen Thread?

    Hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a.html

    Außerdem im KC auf Aboerweitern,Bestellen,löst keine Best.aus,dann rechts gucken.:winken:
     
  4. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundencenter

    hat ja nichts mit Rückholangebote zu tun,trotzdem Danke!!
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundencenter


    Da steht es aber!!!!:winken:
     
  6. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Bei mir wird im Kundenncenter auch keine Gutschrift mehr angezeigt, aber sie wurden für Juli und August richtig mit angerechnet! Leider hat der hier empfohlene Tipp nicht geklappt und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich sollte für eine Aboerweiterung (was ich ja nicht will) anrufen! Kommt diese Fehlermeldung nur bei mir oder auch bei anderen Usern? Und, werden die Gutschriften auch mal wieder angezeigt, oder immer nur nach der Vertragsverlängerung und bleiben dann weg?:confused:
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundencenter

    Fehlermeldung nur bei dir,oder gehstdu zu weit und willst wirklich bestellen?
     
  8. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Man soll ja laut Tipp im KC links Abo erweitern anklicken, dann auf jetzt bestellen (was ja angeblich keine Bestellung auslöst) und dann erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Die Funktion Abo erweitern ist für Sie nicht verfügbar.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundencenter

    hast du eben erst verlängert eine Änderung am Abo vorgenommen?
     
  10. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Vetragsverlängerung war am 17.7., danach wurden die Gutschriften auch für August richtig verrechnet. Als ich heute Abend reinschaute, wurden die Gutschriften nicht mehr angezeigt, nach der Vetragsverlängerung einige Tage schon. Wie ich hier las, bin ich wohl kein Einzelfall. Also wollte ich vorhin den hier erwähnten Trick ausprobieren, über den diese wieder erscheinen, aber da kommt diese Fehlermeldung, dass die Funktion online nicht verfügbar sei für mich. Das verwundert mich und ich stelle mir auch die Frage, ob die Gutschriften irgendwann wieder angezeigt werden, oder ob ich es jetzt immer nur auf den aktuellen Kontoauszügen im KC sehe?