1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 20. August 2012.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem Truck Stop Sänger verließ nun innerhalb weniger Tage eine weitere Legende die Bühne des Lebens, Scott McKenzie der mit seinem "San Francisco" Weltberühmt wurde verstarb letzten Samstag.
    Falls es hier doch jemand geben sollte der diesen Song nicht kennt ...

    Scott McKenzie ist tot - heute-Nachrichten


    San Francisco - Scott McKenzie - YouTube
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Jaja, das Leben ist eine tödlich verlaufende Krankheit. Ich habe noch keinen gesehen, der es überlebt hat.

    Ruhe in Frieden.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Naja, der ist verschmerzbar. Aber dass Tony Scott von der Brücke gesprungen ist ist viel schlimmer.
    Entweder hat Prometheus von seinem Bruder ihn zu Tode gelangweilt oder er hatte eine unheilbare Krankheit.
    So oder so, RIP Tony und Scott :(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Was für ein beschis.sener Kommentar!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Möge er in Frieden ruhen. :(
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Danke Mythbuster, mich persönlich ko*** es auch immer an, wenn zu jeder Todesmeldung immer ein Troll seine unsensiblen Kommentare loswerden muss, um (wahrscheinlich) nur seine Anzahl an Postings um +1 zu erhöhen. Peinlich.
    Ruhe in Frieden Scott Mc Kenzie - war er doch einer derjenigen, der die Flower Power Bewegung Ein den 60ern mit in Gang setzte.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Ruhe in Frieden Scott.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Scott, if you're going to heaven be sure to wear some flowers in your hair

    RIP
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wieder eine traurige Botschaft .. Scott McKenzie verstorben

    Bist du noch ganz klar im Kopf? :eek: