1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich verzichte auf Sky weil es mir zu teuer ist, obwohl ich es mir leisten könnte.
    HD+ nutze ich um das bestmögliche Bild zu bekommen. Und das will ich jetzt und nicht erst in ein paar Jahren.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Machen sie doch, aber ist anscheinend ja auch nicht richtig. ;)

Siehe hier:
    Klar, es folgt nur meinem Beispiel und handelt zufällig auch von Autos. :rolleyes:

Komisch, beim Durchforsten nach interessanten Sat-Positionen für unsere Sat-Anlage ist mir aufgefallen, daß fast nur deutsche Sender frei empfangbar sind. Die einzige große Ausnahme sind ein paar englische Sender, die aber auch schon längere Zeit verschlüsselt waren und jetzt halt durch einen Spotbeam gesichert sind, was für eine Insel einfacher zu realisieren ist, aber vielleicht auch bald in Kontinentaleuropa mehr und mehr Einzug hält.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jaja. Immer dasselbe Geschlabbere! Allen anderen immer Verzicht auf Pay-TV auf-oktroyieren wollen. Darum geht es nicht! Was Du möchtest , ist für andere nicht zwingend relevant! Punkt!

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, Mario. Das ist halt, was Ihr HD+User nicht in Euren Kopf bekommt oder bekommen wollt: Der Kunde hat die Macht und NICHT die Sender! Der Kunde hat schon die von den Privaten mit exakt denselben Zielen gewünschten und versuchten Plattformen Dolphin und Entavio mit Pauken und Trompeten scheitern lassen. Nur komisch, daß anscheinend wegen HD nun das kritische Nachdenken scheitert! Denn HD+ ist nichts anderes als Entavio, nur jetzt auf HD gemünzt. Aber wie gesagt, das Volk bekommt was es verdient und es ist dafür verantwortlich, daß dieser HD+ Bevormundungs-Elektroschrott salonfähig gemacht wurde und wir nun das deutsche FREE-TV zu Grabe tragen können!:(

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Richtig, aber auch für Dich gilt:
    Der HD+-Kunde möchte eben die Privaten in HD sehen. Punkt. :rolleyes:

Was hatten diese Plattformen denn so besonderes zu bieten? Richtig, nichts, darum hat sich kaum ein Schw*in dafür interessiert.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz genau: Dein "Wunschsortiment" für Deinen lokalen Elektromarkt ist für diesen offenbar nicht relevant, und für die anderen Forumsteilnehmer hier sowieso nicht. Genausowenig wie sich hier irgendjemand von Dir "auf-oktroyieren" lassen will, auf HD+ zu verzichten, nur weil Du keinen gescheiten Elektromarkt finden kannst...

Und was schließen wir daraus? Dass für über 600.000 HD+ Kunden HD eben offenbar doch ein Mehrwert ist, und so diejenigen Forumsteilnehmer, die das Gegenteil behaupten, Lügen strafen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

schon klar. Sollen sie gerne machen. Ich finds nur sehr schade, daß die Umstände dafür kein kritisches Denken auslösen und man alles so hinnimmt...:(

Und? Das ist doch bei HD+ nicht anders! Nur daß man gegen Gebühr zur Werbung gezwungen wird, die halt dann hochauflösend ist:eek:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Robert, was soll das? Du kennts meine Meinung genau! Die Verdrängung der freien Hardware ist das Übel, würde man HD+/ CI+ parallel gleichberechtigt anbieten, würde es von mir keinen Muckser geben!

Ja sicher, Nur mal sehen ob das so bleibt , wenn die HD03 flächendeckend eingeführt sind. Serh viele nutzen doch HD+ mit Linux oder Unicam usw!

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es da Ansatzpunkte für diese Behauptung? Und jetzt komm bitte nicht mit irgendwelchen Umfragen hier im Forum...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Die 600000 sind ja die die schon mal verlängert haben... und ich behaupte mal, wer einmal verlängert der macht das auch immer wieder sofern sich die Konditionen nicht ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.