1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich weiß nicht warum man immer mit auf Teufel komm raus und mit aller Macht dieses HD+ Geschäftsgebaren rechtfertigen und verteidigen muß! :(:eek::rolleyes: Entweder man macht wie gehabt werbefinanziertes Free-TV oder aber man bietet über Pay-TV Content gegen Gebühren , aber bitte eben nicht werbedurchseuchten Content gegen Gebühren und Zwang zur Werbung durch Restriktionen. Warum, liebe HD+ User, laßt Ihr Euch das eigentlich gefallen?:confused: Die Privatsender machen nach wie vor jede Menge Umsatz und Gewinne über Werbung und sparen durch die Analogabschaltung jede Menge Kapazität und Geld, trotz HD! Ich sehe es durch nichts, aber auch gar nichts derzeit gerechtfertigt, für dasselbe werbedurchseuchte Programm Gebühren zu verlangen. Und solange dieser Eindruck weiter besteht, werden die durch mich keinen Cent Geld bekommen!

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire)

Warum, nur weil Du das so möchtest? Ich möchte auch so vieles, z. B. umsatzsteuerfrei einkaufen können ... :rolleyes:

Übrigens gibt es nur Fernsehen mit Werbung, ab wieviel Minuten am Tag ist es Dir denn genehm, zusätzlich dafür zu zahlen? ;)

Warum laß ich mir gefallen, in vollen Zügen von Asozialen genervt zu werden und verspätet anzukommen? Weil es keine Alternative dazu gibt.

Abgesehen davon bin zumindest ich kein HD+-Nutzer.

Die Banken machen auch jede Menge Umsatz und Gewinne ... :rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nun, versuchen können sie es, aber die Macht hat der Kunde und ich nehme mir die Frechheit raus, dieses Geschäftsmodell nicht zu unterstüzen.
    Solange ich Content in voller Länge ohne Unterbrechung bekomme, bin ich bereit zu zahlen. Jedenfalls faire Preise.
    Wie wär's ggfs mit Verzicht? Wo kein Markt, muß der Anbieter zurückstecken oder Angebot auf akzeptables Maß ändern.
    :love:
    ... und sind dann die notleidenden und bedürftigen Banken!:mad: Aber das ist ein anderes Thema.....

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wahrscheinliche und oft gehörte Meinung eines HD+ Nutzers:

"Ich will doch nur die Privaten in HD. Ich will es jetzt nicht später, denn ich lebe jetzt."

So denken meist welche, die nicht einmal so weit denken wie ein Sch.wein sch.ißt.
    Kritisches Hinterfragen, Fehlanzeige. Hin nehmen, Gusche halten, treu konsumieren und vorgeben damit glücklich zu sein. Da kannst du dann zwar Hinweise geben, auf drohende Umstellung hin zu Bezahlung, wenn SD abgeschalten ist, aber in dem Moment leben jene wahrscheinlich schon in ihrer surrealen HD+ Welt.

Aber wie ist es denn wenn mehrheitlich ein Produkt nicht gekauft wird/würde? Nee so weit kommen dann Genannte nicht. :winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn sie gar nicht senden sparen sie noch mehr, verdienen aber auch nix, du wirst wohl nie kapieren das sie in HD senden MÜSSEN !

Nein

Mein Beispiel hat mir deinem überhaupt nichts zu tun !

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist richtig.
    Ich habe 5 Monate nach dem Start einen HD+ Receiver gekauft. Hätte ich das nicht getan müsste ich mich aber auch heute noch mit den SD Versionen der Privaten begnügen.

Die Nachteile von HD+ (50 € Jahresgebühr und Vorspulsperre) schrecken die 634.290 zahlenden Kunden nicht zurück.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gibt es in deinem Vokabular auch das Wort " V E R Z I C H T "? In meinem ja! So lange es so ist, wie es um HD+ bestellt ist.
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass HD+ bei uns nicht so wichtig ist/wäre, da zum Einen hier ein 37 Zoller werkelt und zum Anderen wir die Privaten nur ab und an, also eher weniger bis selten sehen. (für diese kurze Zeit reicht dann auch ein guter Upscaler sowie richtig eingestellter Fernseher)

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur, wie das die Kunden auf Dauer sehen werden, die ja mal in größerer Zahl zu Bestandskunden werden sollen, bleibt abzuwarten.

Auch kann man nicht wissen, wie viele das schon abgeschreckt hat und noch abschrecken wird.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Toller "Verzicht", fast so gut wie @MiB, der als Kabelkunde auf HD+ "verzichtet". Immer schön von den andern "Verzicht" auf etwas fordern, was man selbst kaum oder am besten gar nicht benötigt. Und dann vielleicht noch der Sache die Krone aufsetzen und die anderen als asozial beschimpfen...:eek:

Ich für meinen Teil "verzichte" großzügig auf Sky und trage damit meinen Teil zum Niedergang der Bezahlabzocke in Deutschland bei. Achja, meine HD+ Karte müsste heute auch ablaufen. Kabelabzocke bezahle ich auch nicht. So viel "Verzicht" sollten mal gewisse Forumsteilnehmer üben, bevor sie andere anmeiern...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hatte ich von Sky, also richtigen Pay-TV geschrieben? Ich wüßte nicht! Ich hatte auch niemand als asozial bezeichnet, nur jenen das weiter reichende Denken hinsichtlich bisherigen Free-Tv Fortbestandes abgesprochen. Auch das hat nix mit Sky zu tun. Das nimmt jener/jene die dagegen nichts haben, sprich richtiges Pay-TV. Pseudo Pay-TV ala HD+, mit dem krusesten Verrenkungen hinsichtlich deren Bezeichnung, ist durch die Bank abzulehnen.

Bin müde, muss morgen zeitig raus, kann nicht auf Antwort warten. Aber man liest sich. Droh. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.