1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Robert, Deine Phantastereien bitte wo anders austräumen, ist hier völlig fehl am Platz! Ganz abgesehen davon, wenn es so käme, gäbe es sofort die Kündigung. Wird so aber nie passieren. Genausowenig wie die Privaten verschwinden werden. Ob aber die Privaten mit HD+ auf der Gewinnerseite sein werden, wage ich stark zu bezweifeln!

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Angenommen du wärst dann HD+ Nutzer.
    Dann würdest du dich beschweren das du für die SD Versionen im Supermarkt zahlen mußt.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da isser ja wieder, der typische Robert, nix zu sagen aber mal wieder sky diskreditieren, ja das kann er:wüt:

Richtig, die letzte Chance die kostenpflichtige Grundverschlüsselung auf SAT einzuführen wird mit allen Mitteln verteidigt solange es nach einen Funken Hoffnung gibt.

Die Frage stellt sich nicht, ich würde niemals für eine Plattform mit solchen Restriktionen Geld bezahlen ;)

Von daher würde es ja beim SD Empfang bleiben .

Die HD+ Nutzer die hier im Forum sind denken die Privaten in SD sind kostenlos, logisch das sie sich dann auch nicht beschweren könnten :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:confused: :confused: :confused:

Tust Du doch für HD genau so! Als ob über HD+ auch nur nen Funken weniger Werbung liefe! Daher sind für mich die Gebühren und die Restriktionen schlicht inakzeptabel!:rolleyes:

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Damit kannst Du nur Dich selbst meinen.
    Immer und immer wieder.
    Machste nix dran.

Das sehen auch andere reihenweise von Dir unflätig angemachte Member so
    und den Feststellungen von @micfish ist nix hinzuzufügen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5481861-post67.html

Keinen einzigen konstruktiven Beitrag hast Du bisher in diesem Forum verfasst.
    Dein vermuteter Zweit - Nickname - ebenfalls nicht.
    Statt dessen in 12 Tagen umme 250 Beiträge fast gleichen Inhalts via Anrufbeantworter.:eek:

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Träum mal weiter, bzw. spinn hier weiter rum, das kannst Du ja gut, wie man sehen bzw. lesen kann.

Und jemand wie Du, der sich hier so dumm anstellt, kann das beurteilen, wie bitte sollte das gehen?

Du kennst alle meine Beiträge?

Dann weißt Du ja sicher, weshalb ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe?

Einen Zweitnick usw. habe ich nicht und habe ich auch nicht nötig, im Gegensatz zu Anderen hier. Auch habe ich keine 250 Beiträge in 12 Tagen verfasst, schon gar nicht mit fast gleichem Inhalt. Siehe mein Profil!

Sinnlose und zudem oft sehr dumme Beiträge am laufendem Band zu schreiben, ist Deine, nicht meine Spezialität.

Und wie "schlau" Du bist, kann hier jeder nachlesen.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5539415-post715.html

Diesem Beitrag von mir, ist nichts hinzuzufügen, eine Klarstellung für den Unsinn den Du von Dir gegeben hast, nach wie vor, Fehlanzeige. Wie könnte es auch anders sein.

Und das Du nun auch noch Andere User, die auch Unsinn geschrieben haben (wie man nachlesen kann), jetzt zur Bestärkung Deines wieder einmal sehr "tollen" und " "niveauvollen" und natürlich "sehr lesenswerten" Beitrages, heranziehen musst, quasi als Verstärkung für das eigene Unvermögen, ist schon derart peinlich, das man dies kaum noch in Worte fassen kann.

Auch habe ich den User micfish nicht "angemacht", sondern Er mich, und im Gegensatz zu Ihm, bin ich vom Fach, im Dienste des Staates.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5481839-post60.html

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5481861-post67.html

Was Typen wie Du hier schreiben, glauben zu wissen, interessiert nicht, ist nicht von Belang und tangiert mich überhaupt nicht. ;)

PS: welchen Zweitnick sollte ich denn haben?

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

20 Seiten / 500 Einzel-Texte mit dem gesegneten Wortwitz eines Anrufbeantworters reichen.:LOL:

Mehr würde nicht nur bei mir zu geistigen Magenbeschwerden führen.
    Vermutlich aufgrund einer Profilneurose, gepaart mit unendlicher Langeweile?

Ein Scharlatan bist Du und ein Don Quijote bist Du - eben ein Ritter von der traurigen Gestalt.
    Machste nix dran.

Hast aber mein aufrichtiges Mitleid verdient - ganz ääählisch.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder ein ganz "starker" Beitrag.:winken:

Mehr hast Du nicht drauf? Schlimm bzw. schön für Dich.

Wie gesagt, zu Deiner "Intelligenz" und dem "Niveau" auf dem Du Dich leider befindest, passt der wie die Faust aufs Auge.

Und den Unsinn, den Du hier geschrieben hast, hast Du damit natürlich immer noch nicht erklärt!

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5539415-post715.html

PS:
    Falsch geraten, mehr Glück beim nächsten Mal!

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kathrein/229486-online-petition-gegen-kathrein.html

Tja, das zeigt auch wieder mal, Du glaubst immer nur etwas zu wissen, in Wirklichkeit und in Deiner traurigen Realität, hast Du von nichts, eine Ahnung.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und ohne HD würden sie noch mehr Geld sparen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

... und betreibst damit CS. :rolleyes:

Nein, da Du ja noch das andere Auto hast. ;)

Außerdem benötigst Du dafür keinen Rolls Royce, der Golf tut es auch, zumal wenn er nicht kaputt ist und günstiger im Unterhalt ist.

Das wurde schon tausendmal geschrieben, nämlich um auf Dauer die Einnahmen zu sichern bzw. zu erhöhen. Dazu gehören die Restriktionen für die Kunden (Werbepartner) und die Verschlüsselung für die Lieferanten (Lizenzgeber).

Das spielt für den Markt überhaupt keine Rolle, es zählen nur die Gesamtquoten.

Erst wenn SD komplett eingestellt wurde, dann können wir noch einmal darüber diskutieren. ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Eine Scheibe muß nicht rund sein, sondern nur flach. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.