1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dann nimm das aktuelle Angebot an und ändere dein Paketwahl auf Welt + Sport + BuLi + HD ab und fertig. Besser als 24,90 bekommst du es sicherlich nicht. Eine Alternative wäre noch das Komplettpaket für 34,90 EUR monatlich.

Und ja, du müsstest deine Pakete ändern. Das würde ich mir aber jetzt schon überlegen und nicht erst im Januar, da ein Wechsel während der Vertragslaufzeit zwar möglich ist, die Laufzeit allerdings von neuen beginnt und du dann das letzte halbe Jahr den Vollpreis zahlst, bzw. geschenkte Pakete ganz wegfallen, da die Rabatte dann zum 31.08.13 auslaufen.

2. marksman77

marksman77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok also Umstellung jetzt zu 24,90 oder Komplett für 34,90 verhandeln,das wollte ich wissen hatte die Hoffnung irgendwer hätte komplett schon mal für 29,90 erhalten!

3. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Für 29,90 nicht,aber für 30,90-allerdings ohne HD:winken::winken:

P.S. Hab ich aus "rosithal's" geheimer Liste entnommen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage ist, ob man nicht dann zum 01.01.2013 ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn Sky nicht schon jetzt bei Vertragsverlängerung auf die Änderung der Paket/Programmstruktur hinweist? Oder ob bei den bestehenden Kunden bis Vertragsende (12 Monate) alles so bleibt ohne die Trennung.

5. funky Sweden

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Wieso sollte man da ein Sonderkündigungsrecht haben???

Wenn Du nur Bulli gebucht hast,wieso solltest Du dann ein Anrecht haben,CL+DFB zu schauen:winken:

Umgekehrt dasselbe: Wenn nur Sport gebucht,wieso dann Bulli gucken dürfen:confused:

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hundertprozentig weiss das hier keiner und wie mit Bestandskunden umgegangen wird, wird sich zeigen. Eventuell werden einige Events dann dunkel oder es ändert sich nur bei Neuverträge. Der jetzige Unterschied sind 10€. Da man lt. AGB auch innerhalb der Vertragslaufzeit ein Paketupgrade durchführen kann, könnte man (wenn es erforderlich wird) auch zum Januar noch Sport hinzubuchen. Ausgehend von der jetzigen Preisstruktur wären das (wenn ich richtig rechne) 10€ mehr. Bei Zubuchung nach Listenpreis erfolgt kein Aboneustart und Gutschriften bleiben erhalten. Aboneustart erfolgt bei Paketwechsel oder bei der Nutzung von Aktionen (z.b. Aktuell 2 Monate umsonst).
    Eine Garantie ist aber auch das nicht, denn die Preise können sich ändern oder sogar die Preisstruktur. Dann könnte Sky sagen, Zubuchung nur bei Wechsel in die neue Struktur und das könnte Aboneustart bedeuten.
    Jetziger Wechsel von Film auf Sport sollte problemlos machbar sein. Sky Komplett (also inkl. HD) als Rückholangebot für unter 34,90€ sind nicht belegt. Das hatte mal jemand behauptet, aber hat es nie "bewiesen" und die 50€ Prämie gab es nur wenige Wochen.

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe seit Jahren Sky komplett. Daher kenne ich mich mit den einzelnen Paketen nicht so aus. Ich dachte nur wer bis jetzt nur Bulli gebucht hat konnte auch CL sehen.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann würde wohl kaum einer Sport nehmen.

9. funky Sweden

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Auch wenn,dann hätte man aber kein Sonderkündigungsrecht:winken:
    Könnte man als bisheriges "Zuckerl" von Sky betrachten:)

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er auch die HD-Option hat, dann geht das auf zur Zeit auf den Sport HD-Kanälen. Das soll aber zukünftig laut Gerüchten und CCA wegfallen. Ob das dann auch Bestandskunden trifft, wird die Zukunft zeigen. Wichtig für ein mögliches Recht auf eine außerordendliche Kündigung durch die Änderung ist aber nicht, was ich zur Zeit sehen kann, sondern was mit laut Vertrag zugesichert wurde und die entsprechenden AGB des Vertrages.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.