1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Nicht seit Juni diesen Jahres - seit Jahren ist das so ;)

2. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei es trotzdem immer wieder vorkommt, dass bestimmte Angebote bei vereinzelten Kunden nicht hinterlegt sind.

Auch der Zeitpunkt, ab wann ein bestimmtes Angebot hinterlegt ist, ist nicht bei allen Kunden gleich, auch wenn deren Abos zum gleichen Zeitpunkt auslaufen würden.

Also durchschaubar ist das System von Sky hier nicht - soll es wohl aber auch nicht sein :confused:

Die besten Chancen auf einen guten Preis hat man wohl, wenn man sich an die Faustregel hält:
    • Hier im Thread zu schauen, was preislich möglich ist.
    • Bei "Rückholtelefonaten" auf diesen Preis verweisen und ein teureres Angebot ablehnen. Teurere Angebote kann man notfalls noch am letzten Tag annehmen, wenn wirklich nichts besseres kommt und man nicht auf Sky verzichten möchte.
    • Nicht zu früh selbst anrufen, allerfrühestens in den letzten zwei Wochen der Laufzeit, besser erst in den letzten zwei oder drei Tagen!
    :winken:

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und:

keinesfalls von allzu selbstsicher wirkenden CCA's einschüchtern lassen.

Aussagen bis zu 2 Wochen vor Aboablauf wie

- "wir haben sehr viel für die BuLi-Rechte bezahlt, da müssen Sie Verständnis für diese Preise haben"

- "O.K., wenn Sie das Angebot nicht annehmen wollen, dann ich nehme sie jetzt endgültig aus der Liste raus"

- "tut mir leid, das ist das letzte Angebot, was ich Ihnen machen kann..."

einfach müde belächeln und gelassen auf das Laufzeitende und das dann besser werdende Angebot warten...

Man kann's immer nur wieder und wiederholen....

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

lehrer oder hartzer? ;)
    die drohungen "von der liste streichen" oder "dann wird sich sky nicht mehr melden" kannst du getrost vergessen ... sie brauchen nach wie vor JEDEN kunden.

5. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Nun will ich auch meiner Chronistenpflicht Nachkommen. Ich bin August-Kuendiger und habe bisher 2 Premiumpakete +HD + HD+ + Receiver gehabt. Für 33,90.
    Anfang des Monats bekam ich eine Email mit einer Teflefonnummer und vor ein paar Tagen kam der erste Brief mit dem Angebot 1 Premiuempaket + Sky Welt für 19,90. Für 6 weitere Euro incl. HD.
    Da wäre ich schon fast bei meinem letztjährigen Preis. Ich möchte aber auf Komplett umsteigen und werde weiter warten. In den letzten Jahren habe ich immer wieder auch die Anrufe bekommen, darauf vertraue ich dieses mal auch. Das Angebot gilt ja auch bis Monatsende also rennt mir derzeit nichts weg...
    Ich würde nur gerne mal für 24 Monate abschließen....

Ich Berichte dann, was bei rausgekommen ist.

McKenn

6. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Sky bekommt man leider nur einen Jahresvertrag.
    Das Angebot aus dem Brief ist auch quasi ein Komplettangebot für 35,90€.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Läuft mit dem Vertrag gemeinsam aus, also zum 30.11., sofern nicht die Vertragslaufzeit zum Bestellzeitpunkt der Zweitkarte neu gestartet ist, z.B. durch rabattierte Hardware.

8. marksman77

marksman77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag zusammen!Bräuchte den Rat der Profis!
    Zu meiner Person,ich treibe das Sky Kündigungspiel jetzt schon zum zweitenmal.
    Also ich bin August Kündiger 31.8.2012.Die ersten Angebote Spar ich mir zu Posten,im Moment habe ich einen Festplattenreceiver,Anytime, Welt extra,HD komplett ,Film und Bundesliga für 24,90 im Monat.
    Jetzt Brief erhalten gleicher Preis für ein weiteres Jahr!!!!
    Jetzt komm ich ins Grübeln,sollte es noch bessere Angebote geben,ich bin hart würde sogar Neukunde werden wenn sich etwas verbessert.Mir würde auch Bundesliga und HD bzw Sport Championsl. reichen gibt es da günstigere Angebote?Championsl ab 1.1.2013 nicht mehr für Kunden ohne Sport???? Dann muss ich mein Paket ja ändern???

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du ganz hart bleibst, gibt dir Sky vielleicht bald jeden Monat noch Geld, damit du Kunde bleibst :eek:

Jetzt mal im Ernst, du hast ein Abo mit 2 Premiumsender und HD, welchen Preis erwartest Du noch?

10. marksman77

marksman77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht der Preis ist das Problem, Bundesliga und Championsl.trennung.Ich würde mir evt.Film schenken und sport hinzunehmen wenn sich sky drauf einlässt für 24,90.Die Frage wäre dann auch sport noch hinzu als komplett was sind da die Top Angebote im Moment um verhandeln zu können,ging schon einer unter 34,90 Monat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.