1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Nun halt mal langsam die Luft an. Der Mensch ist grundsätzlich ein faules Tier und ehe die meisten lesen, wird erstmal gefragt und das noch mit unzureichenden Ausgangsinformationen. Prinzipiell hast Du ja Recht: Die meisten Fragen sind irgendwo schon beantwortet. Und werden doch wieder gestellt ....

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In Franken sind sie alle Groß und Schlau. Können bei Mami ausziehen, arbeiten gehen und auch Sky abonnieren. Sie sind also fast die Größten in ihrem kleinen Universum. Aber sobald eine unregelmässigkeit Auftritt, müssen die arroganten User herhalten um zu Helfen. Und das bitte im besten Hochdeutsch.

3. runner70

runner70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klingt verdächtig nach nem Münchner :D

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Leute,ist doch gut.Ihr habt euch jetzt gegenseitig ans Bein gep****,damit hoffentlich wieder zurück zum Thema

5. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So siehts aus............

6. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau weiß das niemand, ob noch ein besseres Angebot kommt. Auch die CC-Mitarbeiterin weiß das mit Sicherheit nicht. Von daher ist ihre Aussage, dass kein besseres Angebot kommen wird, reine Spekulation.
    Dass nur Neukunden günstigere Angebote bekommen, ist eine dreiste Lüge!

Ich würde notfalls bis zum letzten Tag warten.

Neukunde kannst Du werden, sobald Du Deine Sachen (Smartcard + ggf. Receiver) an Sky zurückgeschickt hast nach Ablauf des Abos. Du kannst dann einfach neu abonnieren, wenn ein attraktives Angebot vorhanden ist. Meines Wissens gibt es keine "Sperrfrist" o. ä.

Habe den Geschenkbrief auch bekommen, mein Geschenk war am 15.8. bereits 34,90 für komplett mit HD und TVD.
    Einfach mal abwarten, kann bei Dir auch noch kommen.

7. 66loewen

66loewen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, werd dann einfach mal abwarten was bis Ende August noch passiert
    und notfalls als Neukunde auf ein besseres Angebot warten.

Würde mich nur mal interessieren, ob die Ihre Abo-Preise auswürfeln oder durch einen Zufallsgenerator bestimmen.

Gruß

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ganz einfach,für die Ungeduldigen,die schon mehr wie einen Monat vor Ablauf ihres Abo verlängern wollen,gibt es meistens einen Preis ab ca.42€ bis zum Vollpreis aufwärts.Das sind die,die auf den ersten Brief reagieren,sofort anrufen und dann völlig entsetzt sich hier melden und ausheulen,wie teuer doch Sky ist.

Dann gibt es mit Monatsbeginn einen neuen Preis,für die die immer noch nicht warten können und unbedingt die Sache mit Sky so schnell wie möglich erledigt haben wollen.Das sind dann die,die um den 15. merken"verdammt ich zahle zuviel",dann widerrufen,sich wieder hier melden und kleinlaut winseln,weil sie Angst haben doch kein besseres Angebot zu bekommen.

Den besten Preis bekommen die,die bis mind.dem 15. auf einen Anruf von Sky warten.Die die dann immer noch keinen vernünftigen Preis haben sind dann so cool und warten bis 2 Tage vor Ende,rufen an und haben dann Ihr Abo verlängert.

Das ist nur eine Zusammenfassung,wie ich es seit Juni hier herauslese.

9. 66loewen

66loewen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So einfach ist es wohl nicht. Das Schreiben von Sky ist am 16.08.bei mir angekommen, am 17.und 18.08.hab ich darauf reagiert, also ca.2 Wochen vor Vertragsablauf. Soll aber trotzdem 44Euro Zahlen, passt so nicht in das von dir erkannte Schema.

Gruss

10. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stell mir das gerade bildlich vor...Gruppe 1 von CCA sitzt an einem Tisch und würfelt,Gruppe 2 spielt Glücksrad :eek:
    Nun ist mir auch absolut klar warum mich keiner anruft.

Vielleicht liest du auch nochmal ganz genau den untersten Abschnitt von west seinem Beitrag...
    Es geht auch noch 2 Tage vor Torschluss und sogar noch später.Wenn du sofort reagierst wenn Sky einen Pups macht,brauchst du dich nicht über das Ergebnis beschweren :)

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.