1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

ist nur Taktik. Hier sind schon sehr viele von "der Liste" gestrichen worden.;)

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sie streicht Dich. Nie wieder wirst Du ein billiges Angebot erhalten. Selbst wenn Du Alt und Grau bist wird sich Sky an Deine Ablehnung erinnern und Dir wenn überhaupt nur teure Angebote unterbreiten! ;-)

3. Klondike

Klondike Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nur Taktik. Ich habe gerade erst selbst verlängert. Die besten Angebot kommen immer so 2-3 Wochen vor Vertragsende. Ich hab sogar einen Brief bekommen mit dem 35,90Euro Angebot. Also keine Panik ;-)

4. zunki

zunki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kündigungsfristen
    Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:
    • Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
    Quelle: sky|Kundencenter|Hilfe|FAQ|Abonnement | sky.de

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dass heißt geduldig weiter warten bis die nächsten angebote kommen...ich hab zeit *g* bin jetzt eh erstmal 4 wochen in Urlaub ^^

6. runner70

runner70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fristgerecht gekündigt - läuft noch bis 30.08. Erster Brief war nur allgemeines Angebot wo man angeblich "30% sparen" konnte ohne Zahlen. Also für den Popo. Heute kam dann ein Angebot Sky Welt + 1 Paket (ich habe derzeit BuLI) für 19,90 plus 6 Euro HD. Aber was ist mit der CL??? Ich zahle derzeit (als dummer Neukunde 2011) 39,90 für mein Paket hatte aber auch nur BuLi aber hatte CL da mit drin. Hat sich da was geändert? Also wenn dann will ich mein derzeitges Paket für den o.g. Preis. Wie siehts bei Euch aus?

7. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie wäre es mit 34,90 Euro für alles? Dann brauchst du dir keine Gedanken machen was wo drin ist und es wären immer noch 5 Euro weniger als bisher :)
    Übrigens dein Vertrag läuft wie auch meiner bis 31.8 (kleiner Schönheitsfehler)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  8. runner70

runner70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt - also 1 Tag länger Pokertime. Wurden bei Dir auch die HD+ Sender eher abgeklemmt? Das ist für mich noch ein Argument fürs Pokern. Hat jemand die HD+ Sender auch für Jahr 2 geschenkt bekommen oder ist das utopisch.
    Alles brauch ich sicher nicht da ich ausschließlich BuLi und CL gugge sonst nada.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du wärst,glaube ich,der erste,der HD+ ein zweites Jahr geschenkt bekommt.Pokern na ja.hoffentlich verzockst Du dich nicht.

10. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Zusammen,
    ich habe letzte Woche den Brief bekommen, Sky Welt, Extra und 2 Premiumpakte für € 25,90 zuzügl. 5 € für HD.
    Habe mich heute bei Sky gemeldet da ich morgen früh für 2 Wochen in Urlaub fahre.
    Konnte jetzt Sky Welt, Extra, Buli und Film incl. der HD Sender für € 24,90 buchen, komplett wäre für € 34,90 gegangen.

Der nette Herr hat mir ebenfalls bestätigt, keine Champions League mehr ab 01.01.2013 für Kd. ohne Sport Paket.
    Na ja was solls, das ZDF überträgt schliesslich 18 Spiele in dieser CL-Saison.

Ich Euch allen noch nen schönen Sommer...

Grüße papa 112

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.