1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

1. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Vor 15 Jahren hatten wir alle noch einen RöhrenTV!
    Da reichte die damalige und heutige SD Auflösung vollkommen.

Bezüglich deiner Aussagen, lieber Kurt, zweifle ich an deinen Augen, oder du hast wunder TV Geräte die aus teilweise mieser SD Qualität beinahe HD zaubern.

Nun haben die meisten hier einen Flat TV, größeres Bild mit wesentlich mehr Bildpunkten die auch bediend werden wollen.

Mag sein,daß im freeTV SD Qualität ok ist, aber ich finde im PayTV sollte HD Standard sein, da man dafür bezahlt....nicht nur für den Inhalt!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

Eben ..Und das ist der Unterschieded..Für HD zahle ich nicht!!! Bin ja nicht blöd...

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Astra 19,2 / 23,5 ( Sport 1 Tennis ) / Hotbird ( Sky Italia und AJZ ) und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD )

So wie ich in deiner Signatur sehe , bezahlst du doch fü HD....:confused:

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schön , das du drauf gekommen bist!!! Hat eh lang gedauerd!! ggggg ....Aber , 1. Ist das über Kabel. 2. Gehört der Anschluss nicht mir...3. Hatte ichs da NUR wegen Sport 1 + HD. Aber über SAT würd ich nur extra für HD ned zahlen..( Auch hier die Ausnahme -----Das Sky komplett Abo im Angebot!! )!!

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

zuviel Sonne?? :D

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Neee...Du?????:winken::winken:

7. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn man zwischen SD und HD keinen gewaltigen Unterschied sieht, dann kann man auch gleich den Pixelmatsch auf ATV schaun :) ...oder Fussballspiele auf dem laola1.tv Livestream.

Früher auf den kleinen Röhrenfernsehern hätte es vielleicht kaum einen Unterschied gemacht, aber jetzt ist es schon gewaltig.

Man könnt vielleicht sagen zwischen 720p und 1080p (bzw. 1080i per Sat) ist nicht so viel Unterschied, aber zwischen SD und HD ist schon ein gewaltiger Unterschied, jedenfalls 10.000x mehr als etwa bei den kompletten Audio-Freaks, denen DD5.1/DTS nicht gut genug ist und True HD oder sonstwas für Audio brauchen, weil da hört echt kein Schwe1n (haha sogar das Wort wird zensiert, scheint mir ein sehr konservatives Board zu sein, wo man nicht einmal Namen von Tieren nennen kann :)) mehr einen Unterschied.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mag schon sein.,. aber deswegen schauch ich auf atV geenauso fussball wie auf SD TV oder anderen sendern, Und da ist es mir SCH...Egal ob HD oder SD!!!

9. Taker123

Taker123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir läuft HD - Austria auch nicht !? :rolleyes:

Ich habe eine Zweitkarte (V13) im Diablo2 Modul, habe im Kundencenter die Karte erneut freischalten lassen und für 30 Minuten auf dem gewünschten HD- Austria Sender gewartet, es bleibt jedoch immer noch dunkel?!

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

UPC Kostenlos für Alle. [​IMG]