1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=5537900 ;)

2. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

Bei Faceb. und Twitter

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Facebook- und Twitter-Auftritt von DeinSkySport. Wenn du das nicht glauben magst, ist das dein Ding. Aber nerv' bitte nicht, dass das nicht offiziell sei.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Info, bei mir hatte sich die Twitterseite nicht aktualisiert und es wurde immer nur der 4. August angezeigt.

Allerdings solltest du mal an deiner Kinderstube arbeiten. Leute direkt angreifen, nur weil sie etwas gefragt haben, sollte man eigentlich lassen.

5. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

also wenn das die große Einigung 15HD Sender bis Ende des Jahres sein soll, dann fühle ich mich aber deutlich verar......

Erstens zögert man dann die Einspeisung bis 12/2012 hin. Zweitens bekomme ich dann zahlenmäßig nur sehr wenige Sender von Sky HD im Netz von UM.
    Sorry, für Bundesliga in HD und bis dato 2 Sender in HD, können die mich mal...

Grüße

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum? Der aktuelle Zeitplan sieht 15HD-Sender bis Ende 2012 vor. Die Trennung der Pakete tritt erst zum 1. Januar 2013 in Kraft. Erst dann rechne ich mit etlichen HD-Feeds für Sport und BuLi. Das ist dann also ein neuerliches Abkommen zw. UMKBW und Sky. Sky Fußball Bundesliga HD könnte immer noch in nächster Zeit kommen, wenn Sky Sport HD Extra entsprechend umbenannt wird.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich denke schon das bei den 15 sendern die buli Kanäle dabei sind. Indirekt hat es unity auch in der Pressemitteilung geschrieben. "mehr sky Bundesliga"

8. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War doch klar, dass sky die Bundesliga im HD-Bereich auch von Sport entkoppeln wird. Wäre nur schöner gewesen, wenn es reines Fußball-Paket geben würde. Dann müsste sky nämlich einiges investieren, um Sport attraktiv zu machen. Golf, Formel 1 (wie lange noch?) + Catchen in Endlosschleife reicht da nicht aus.
    Dass UM vorrangig an den wie von Riddler skizzierten Sendern interessiert ist, ist ja auch verständlich. Und was die anderen angeht, mal sehen, was sich da (spätestens) ab dem 01.01. tut, vor allem unter dem Gesichtspunkt der Vermarktung durch UM.
    Dieser Jahreswechsel hat es eh in sich und bietet daher auch Möglichkeiten, viele neue Strukturen zu schaffen.

9. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, und Sie sprachen ja auch von "bis Ende des Jahres", als schalten Sie Mitte Dezember Testkanäle auf und am 31.12. um 23:59 die Sender. Würde mich nicht wundern ;-))

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

So wird es auch kommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.