1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warten auf TV Digital Lieferung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von samj, 16. August 2012.

  1. samj

    samj Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wollt mal fragen ob das nur mir so geht oder ob da ein System dahinter steckt. Ich bin schon lange bei Sky und habe seit 1.8 wieder verlängert zu besseren Konditionen und auch TV Digital ist im Beitrag inbegriffen. Nun warte ich auf die Zeitschrift und sie kommt nicht. Ich rief bei Sky an und man sagte mir an ihnen liegts nicht, sondern an TV Digital. Die hätten die Daten usw. aber es könne eben 6-8 Wochen dauern bis man die 1. Zeitschrift bekommt. Da frag ich mich was soll denn das? Leben wir denn hinterm Mond?! Wenn die die Daten haben wieso zur Hölle brauchen die 6-8 Wochen um mal die 1. Zeitschrift rauszuschicken? Sowas kann man sich doch nicht bieten lassen. Da entgehen einem 3-4 Zeitschriften, die einen Wert von ca 8 Euro haben wenn sie das bei jedem Abonnenten machen kommt ganz schön was zusammen.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Na dann lass doch mal direkt beim Verlag deine Luft raus, weil Sky kann hier recht wenig dazu.

    6-8 Wochen ist übertrieben. In der Regel sind es 3-4 Wochen, je nachdem wann der letzte Versand statt fand. Der letzte war in der ersten August-Woche, das war natürlich zu knapp, da JEDER Verlag ein bisschen Vorlaufzeit braucht, um den Kunden aufzunehmen (auch die arbeiten nicht 24h am Tag) und den Kunden mit in dem Versand aufzunehmen. Ist ja nicht so, dass die nur 3-4 Zeitschriften zu versenden haben, sondern das sind schon ein paar mehr, deren Kundendaten auch noch aufgedruckt werden wollen. Man kann sagen, dass das alles eine Woche vor Erscheinen der Zeitschrift erledigt wird, das war dann Ende Juli.

    Die nächste Runde TVD erscheint kommenden Freitag. So sollten die Exemplare heute/morgen im Postkasten sein. Sollten deine Daten also nicht erst letzte Woche erfasst worden sein, ist die Möglichkeit hoch, dass du diese Woche die erste Lieferung bekommst.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    die liefermethodik ist nicht nachzuvollziehen ... manche bekommen mittlerweile drei (!) exemplare. :)
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Kann ich nur bestätigen. Selbst nachdem ich den Springer Verlag darauf aufmerksam gemacht habe, und mich artig für die Gratislieferungen bedankt habe, wurde die Lieferung nicht eingestellt.:D
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Moin, Moin

    Habe im Juni verlängert inkl. TVD, bis heute noch keine bekommen.

    In der letzten Woche Mail an GL, Ergebnis->15 € Gutschrift auf Kundenkto->soll im Sep verrechnet werden->bin mal gespannt. :winken:
     
  6. samj

    samj Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Was würdet ihr denn machen? Einfach abwarten und dann irgendwann eine Email mit einer Forderung nach Kostengutschrift? Was ist wenn die einfach nein sagen?
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Moin, Moin

    1. CC anrufen (0800er Nr.), fragen ob TVD wirklich im Abo enthalten ist, wenn Ja fragen warum Du keine bekommst.

    2. Wenn nix passiert (wird es wahrscheinlich nicht), Mail an GL, Fall schildern (keine Kostengutschrift verlangen, kommt nie gut)

    3. Antwort abwarten :winken:

    P.S. Meine Erfahrungen mit Mail an GL waren bisher durchweg positiv
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Mit 0800 ist nichts nur mit 01805...;)

    0800 ginge nur mit einem Trick.
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Oh ja, was für ein Trick seine Nummer zu unterdrücken. :D
     
  10. hsvforever07

    hsvforever07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett
    AW: Warten auf TV Digital Lieferung...

    Also ich kann die 0800-Nummer auch mit Rufnummernübermittlung anrufen, nur bei der Smartcard-Nr. will halt drei mal die # gedrückt werden.