1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mir wurde erst vor ein paar Tagen als August Kuendiger ein kostenloser FPR angeboten zur Zweitkarte

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

aber Achtung: Zweitkarte mit Hardware ergibt Neustart!!!!

3. Crazybee

Crazybee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, als stiller Mitleser möchte ich jetzt auch Vollzug melden.
    Vorher Welt+ BL+S ohne HD 39,90 €, jetzt komplett ohne HD ( haben leider eine Satellitenkopfstation im Haus, daher nicht möglich) für 30,90€. TV Digital ist nicht dabei, brauche ich aber auch nicht. FPR habe ich schon.
    Super Forum, dankeschön und bis nächstes Jahr :)

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er im September bestellt, also ein Monat nach Vertragsabschluss, hat er im Fall einer Kündigung nur einen weiteren Monat mit Vollpreis zu bezahlen.

Das macht dann 35 EUR aus bei einem Vollabo, was dennoch weit günstiger ist als die 99 EUR und mehr bei einem Receiver zum regulären Preis mit Zweitkarte.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem danke für die Warnung. :)

Wie PhoenixY2k schon sagt, rechnet sich das trotzdem. Ich will ja den FPR (zu regulär 169 Euro). Selbst wenn das Angebot erst im Oktober kommt, würde ich noch deutlich sparen. Und wenn nix kommt, dann verzichte ich eben auf die Zweitkarte. Konnte bisher auch gut ohne leben. Außerdem sind mir 35 Euro mehr über die letzten Monate lieber, als 169 auf einen Schlag. :)

6. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bestätige die momentanen 36,90 für World, Bundesliga, Cinema und HD. Mal schauen ob ich das nutze. Ist 3 Eus teurer geworden. Begründung die neuen Buli-Rechte ab 2013. Und Liga-Total wird es nur noch diese Saison geben. Dann nicht mehr. Somit hast de keine Verhandlungsmasse mehr. Entweder Sky oder Videotext. Spitzbuben die.

7. _ml

_ml Guest

Sooo,

Angebot (komplett+HD, ohne TvD, 35,90€) gilt jetzt bis zum 20.08. (vorher 15.08.)!

Naja, evtl. wird es nächste Woche was mit der TvD.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, gestrichen..:)

...bei Komplett incl. HD kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich ab 1.1.13 was ändern sollte, wenn das so stimmt, was der CCA sagte.

Bei anderen Verträgen, die zur Zeit z.B. nur Welt + Buli + HD oder anderen Konstellationen (ohne Sport) haben, möchte ich meine Hand hier nicht ins Feuer legen. Es könnte dann leicht sein, dass sie die Sport-HD-Sender nicht mehr empfangen können und eine Umstellung des Vertrages von Nöten wäre, wenn Sie diese Sport-HD-Sender weiter sehen wollen.

Dass eine Umstellung auf BULI-HD und Sport HD kommen würde, haben wir aus bestimmten Meldungen herauslesen können. Nur ab wann diese dann tatsächlich kommt ist noch unklar. Der 1.1.2013 wäre ein solcher Tag der Umstellung. Irgendwann muss ja Sky damit anfangen. Könnte natürlich auch eine neue Finte von einem CCA sein. Mal abwarten, ob das stimmt....:winken:

...Du schreibst nur was von - Bestätige - , soll das jetzt heißen, du hast Welt + Bundesliga + Film + HD für 36,90 € geordert oder ist da die Zweitkarte für 12 € mit dabei, denn dann ginge der Preis in Ordnung. Ansonsten ist das ABO total überteuert. Normaler Preis für 2 Prem.pakete sind z.Zt. 24,90 €...:)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  9. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

24,90 für World plus 2 Premium plus HD??????????

10. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vermute eher, dass die 36,90,- von derbirkwitzer ein Angebot von Sky waren, welches er überlegt anzunehmen. Vielleicht September-Kündiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.