1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxPower87

MaxPower87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

So hab grade meinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Sky Welt + Sport + Buli + HD für 24,90€.

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kann ich nicht bestätigen.

Ich kündige jährlich und rufe immer selbst dort an.

Gestern hat das Gespräch wenige Sekunden gedauert.

Ich habe direkt zu Beginn des Gesräches gesagt, dass ich ausschließlich verlängere, wenn ich das Komplettabo zum Preis von 35,90 Euro bekomme, wie es sämtliche meiner Nachbarn auch bekommen hätten.

Nach wenigen Sekunden war der Deal perfekt.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...keiner will hier deine Meinung verändern. Wir geben hier nur Tipps und Infos ab und verwenden einige Stunden für die Arbeit hier im Forum.

Jeder kann sich daran halten oder nicht. Es gibt auch andere Meinungen, die du halt nicht verstehst, aber nimm bitte nicht alles hier für bare Münze.

Ich würde dir mal empfehlen, meine Listen der kommenden 3 Monate zu übernehmen, dann würdest du schnell damit aufhören, hier einige zu kritisieren und merken, dass das nicht mit links geht. Also beruhige dich wieder und keiner ist hier noch wegen einer Kritik gestorben...:winken:

4. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wirklich dahintersteigen, wie Sky tickt glaube ich wird niemand. Ich habe einfach in der Vergangenheit durch befreundete Abonennten & diverse Foren den Eindruck gewonnen, dass man bessere Angebote bekommt, wenn man nicht durch eigeninitiierte Anrufe zu großes Interesse signalisiert. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;)

Und ich habe auch nix gegen jemanden der von sich aus die Hotline anruft! Habs ja gestern selbst überlegt zu tun :winken:

5. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dem zufolge was ich bis jetzt hier mitbekommen habe, würde ich es einfach nochmal probieren, um zu einem anderen Agent zu kommen, oder (noch besser) gleich bis zum Ende des Monats warten und erst am letzten Tag anrufen. Und sollte wirklich beim Preis nicht gehen, kannst du auch da noch zu normalen Preisen verlängern.

Info am Rande: Sky komplett (inkl. HD) sollte schon ab 34,90 möglich sein. Würde mich wundern, wenn der kleine Betreiber Liwest in den Verträgen mit Sky so viel mehr rausverhandelt, und damit Sky keinen Spielraum mehr lässt, als andere Betreiber.

Ich selbst bin bei Kabelplus (vormals Kabelsignal (NÖ)) und habe auch zum 31.8. gekündigt.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bin ja mal gespannt ob Sky am Ende des Monats noch einen € runtergeht bei den Augustkündigern. Bisher gab es diesen Monat ja vermehrt 35,90 € Angebote

7. sepp003

sepp003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm. hoffen wir mal. ich finde es nur interessant, da die Dame explizit gesagt hat das nur bei Liwest Kunden keine Angebote gemacht werden. ich werd mal spät in der Nacht anrufen vl hilfts was :) jaja das weiß ich ich schon das es um 34,90 oder 35,90 auch geht. nur ich würde bei 39,90 sofort zuschlagen. das ist meine Grenze. Nur ich will nicht mehr 52,60 zahlen, bzw jetzt dann um 6 euro mehr da ich auf HD 10 Eur Strukutur umsteigen müsste um Sky Go zu behalten.

8. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Keine Angst, das sollte kein Angriff gegen Dich sein. Ich bin ein Neuling hier, aber ich habe mir die Mühe gemacht und ca. 100 Seiten rückwärts gelesen und auch Deine Listen habe ich sehr schnell gekannt. Trotzdem muss ich mir manchmal echt an den Kopf fassen, wie wenige sich mit dem Forum überhaupt beschäftigen. Ich finde das Forum mehr als gut.

Und, ja, es sind immer "bessere" Angebote zu bekommen... manchmal mit Freifilmen, manchmal mit einer Gutschrift, aber eben nicht immer und man kann sich dann auch mal "verpokern" und teilweise ging es hier wirklich um einen Euro.... ob ich jetzt 34,90 oder 35,90 zahle, das macht den Kohl nicht fett.

Nur, die die Anfang des Monats ein für sich akzeptables Angebot annehmen, die werden noch angegangen....

Sollen wir doch froh sein, dass es die Möglichkeit gibt, unsere Erfahrungen auszutauschen.

Ich selber hatte gestern mit Sky telefoniert, habe auch hier die Erhöhung der Zweitkarte ab heute gepostet. Obwohl mich das Thema nicht interessiert, ich habe keine Zweitkarte und will auch keine. Wollte aber hier im Forum das Thema Publik machen und vielleicht auch einige von den "Pokerleuten" warnen, aber viele interessiert das ja nicht, oder wollen das erst glauben wenn es auf der HP von Sky steht.

Und nochmal, diese Kritik sollte nicht an Dich gehen und auch nicht an die, die sich mit diesem Forum beschäftigen und immer wieder mit akribischer Geduld die gleichen Fragen beantworten, die man eigentlich schon ein paar Posts vorher hätte durch lesen beantwortet bekommen.

9. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Cool down, machen macht pokern einfach Spaß!
    Soll dazu sogar ein Spiel geben :D
    Mal ehrlich, ich glaube von einem Euro hin oder her geht hier keiner pleite, also lass allen, die gerne pokern wollen doch den Spaß...
    Und wenn kein Risiko dabei wäre, wär's doch langweilig :eek:

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe auch gerade mal wieder einen Anruf bekommen und direkt verlängert zu bisherigen Konditionen, sprich

Sky Komplett inkl. HD und TVD 34,90 EUR
    Sky Zweitkarte für weiterhin 12 EUR
    Sky+ Receiver kostenlos zzgl. Versandkostenpauschale 9,90 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.