1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

@Volterra
    Eine freie Marktwirtschaft gibt es nicht und das ist auch gut so sonst würde wir bald nicht nur Rettungsfonds für Banken auflegen.
    Wobei man sagen muss das HD+ in keinem Markt agiert.Man nutzt über Astra die Monopolstellung für Deutschland und Österreich aus.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Leider gibt es nur Spreu:

Für die ÖR muß man immer zahlen, wenn man nicht gerade im Kloster wohnt. In Zukunft darf man aber wohl auch dort zahlen.

Für Sky Cinema muß man die Dritte-Welt-Sender zwangsweise zahlen und die Bundesliga quer subventionieren.

Im Kino zahlt man und wird von nervenden Sitznachbarn gestört, darf auch Werbung, aber nicht den Abspann genießen.

Bei DVDs wird man mit Zangstrailern beglückt.

Usw.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das sind aber völlig andere Dimensionen und mit dem
    HD+Peanuts für 13Cent/Tag doch wohl nicht vergleichbar.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Die Kosten einer BluRay wie einer DVD liegen bei knapp 50 Cent. Das wofür Du primär bezahlst, nämlich den Inhalt, wurde schon im Kino oder spätestens mit der DVD-Veröffentlichung kostendeckend eingespielt. Warum soll man also noch mal nur für die hochauflösendere Version gleich viel oder mehr wie für die DVD zahlen?

Siehe oben. Alle alten Filme sind quasi abgeschrieben, d. h. die Einnahmen aus deren BluRay-Verkäufen sind fast ein reiner Gewinn für die Studios.

Bei Dir fehlen die einfachsten Verständnisse, wie die Welt(wirtschaft) funktioniert, daher kommen auch immer Deine falschen Schlußfolgerungen. Allerdings kannst Du Dich damit ein wenig trösten, daß selbst sogenannte Experten da nicht ganz durchblicken.

Das stimmt natürlich nicht. Warum habe ich Dir schon mehrmals erklärt, auch daß jeder sogar finanziell davon profitieren kann.

Vielleicht hilft das ja Deinem Verständnis etwas: Stelle Dir einfach nur mal vor, Du arbeitest bei einer Firma, die Werbung im TV schaltet und darum bekannt ist und viele Waren verkauft. Ohne diese Bekanntheit könnten sie nur weniger Waren verkaufen und müßten Dich daher entlassen.

Erstens ist es nicht mein oder unser HD+ und zweitens subventioniere ich höchstens Deinen ÖR-Konsum, aber garantiert nicht umgekehrt.

Die Privaten sind so kostenlos, kostenloser geht es nicht. Anders sieht es aus, wenn Du ein Nutella-Glas mit 40g gratis kaufst, dann sind die 40g nicht kostenlos, sondern kosten anteilig bzgl. der Gesamtmenge.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Adressierbarkeit kommt mit der Verschlüsselung. Also wenn Du ausdrücken wolltest, dass Verschlüsselung der Anfang allen Übels ist, stimme ich dem auch voll und ganz zu. Gewisse Sky-Kunden verleugnen ja standhaft, dass sie adressierbarer sind als jeder HD+ Kunde.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hier hast Du ausnahmsweise mal komplett recht! HD+ User können, bis jetzt jedenfalls, noch völlig anonym arbeiten. Man kann die Karte anonym sowohl erwerben wie verlängern.
    Also: Eine Verschlüsselung beinhaltet nicht automatisch Adressierbarkeit aber Adressierbarkeit erfordert die Verschlüsselung.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und manche bezahlen für einen Porsche, haben aber nur einen Gang zur Verfügung und denken trotzdem sie haben einen Sportwagen ;):winken:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn störts, bei den Privatsendern ist es ja genau so !
    Soweit ich informiert bin besteht aber kein Zahlungszwang an sky wenn man die Sender nicht sehen kann, bei HD+ ist das anders.

Ich gehe schon lange nicht mehr ins Kino, einige der Gründe schilderst du ja, aber gibt es da wirklich keinen Abspann mehr ?

Kleiner Tip, DVD Player sorgen bei dem man Fremdfirmware einspielen kann die die UOP abschalten können .

Meine Pioneer Player sind so eingestellt das sie direkt ohne Menu beim Hauptfilm anfangen.

Für BD Player ist mir da leider nichts bekannt.
    Aber nur wenn man auf beiden Augen blind ist und denkt man zahlt nur einmal.
    Die Realität sieht leider viel teurer aus.

PS : ich würde nicht EINEN CENT / Monat zahlen, doch ich kann mir den Cent leisten, ich weiß nur nicht warum ich ihn bezahlen sollte für eine Ware die ich schon längst zwangsweise bezahlt habe !

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es fällt mir schwer jemandem klar zu machen wie die Privaten an ihr Geld kommen, der nicht einmal begriffen hat das er nicht für die ö.r. Sender GEZ bezahlt, sondern dafür das er mit seinem Rundfunkempfangsgerät RTL schauen darf.

Also stehen die Werbeeinnahmen die sie ausweisen für irgendeine illegale Form der Geldbeschaffung ?

Die Werbung senden die Privaten dann natürlich kostenlos, aus reiner Freundschaft zu den werbenden Firmen.
    Sozusagen als Tarnung von staatlicher Verfolgung.

Jemand der tatsächlich glaubt die Privaten seien kostenlos sollte hier nicht versuchen das Wort Weltwirtschaft in den Mund zu nehmen !

Was kostenloser als kostenlos ist würde mich auch interessieren, dasß ist ja wie das nicht mögliche Wort EINZIGSTE

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

lol @ MiB :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.