1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Habe gerade einen Artikel gefunden nachdem Brian Sullivan in einem Interview gesagt hat, dass es kurz- & mittelfristig keine Preiserhöhungen bei Sky gibt. D.h. entweder hält er sich nicht dran, oder das mit den künftig 14EUR für die Zweitkarte ist auch wieder nur so eine Masche der CCA...

2. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Nachtrag:
    Im Kundencenter stand Sky Welt + Bundesliga + Sport, dazu 12 Freimonate Film. Das hatte zur Folge, dass 3D Welt & 3D Sport freigeschaltet ist. 3D Film dagegen nicht, weil auf Freimonate keine 3D Freischaltung erfolgen kann.

Also wieder angerufen, die Call-Center Mitarbeiterin konnte (durfte) nicht weiterhelfen, also habe ich mich mit Chef verbinden lassen.

Er hatte dann auch die Lösung parat. Das Abo auf Sky Welt + Bundesliga + Film ändern, dazu 12 Freimonate Sport. Diese Konstellation hat zur Folge, dass nun 3D Welt und 3D Film freigeschaltet ist und 3D Sport dunkel bleibt. 3D Bundesliga ist dagegen freigeschaltet.

Die Änderung hat auch keine Auswirkungen auf Sport HD Extra. Dieser bleibt freigeschaltet, da dieser mit Freimonaten kombinierbar sind.

Wem also 3D Film wichtig ist, sollte auf die richtige Konstellation achten. Der Preis bleibt natürlich unberührt.

3. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD+ bekommst du nicht mehr dazu bei einer Verlängerung, kannst du nur extra dazu buchen.

Ohne HD ist es realistisch. Warum allerdings - manche Leute die bei Sky die zum 31.08. gekündigt haben - das Paket für 24,90 oder 34,90 schon bekommen haben frag ich mich schon. Warum werden anderen die guten Preise 15 Tage vor Ablauf angeboten u. mir z. B. nicht. Eine Struktur ist da irgendwie nicht zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich habe ich ein Telefon!
    Ich habe zur Zeit Sky Komplett für 34,90 Euro und nur zu diesen Preis bin ich bereit zu verlängern.
    Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das für mich hinterlegte Angebot nicht meiner Vorstellung entspricht.
    Wer bei Sky anruft und sein Interesse bekundet, bekommt in den meisten Fällen weniger gute Angebote.
    Es ist wie bei Mikado - wer sich zuerst bewegt (anruft) hat verloren! ;)
    Abwarten und Tee trinken, heißt die Devise.
    Damit bin ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren! :cool:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei 3D wurde die Trennung Bundesliga / Sport schon vollzogen. Ich bekomme mit meinem geschenkten Bundesliga kein Bundesliga 3D. Begründung immer wieder: Bundesliga geschenkt. Das Sport gebucht ist spielt keine Rolle.

Intressiert mich zwar mangels 3D Fernseher ohnehin nicht. Aber nur mal so zur Info.

6. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigung zum 31.08.2012, aktuell Welt/+Extra, Film, Sport, inkl. HD für 24,90€.

Heute einen Brief bekommen mit folgendem Satz:

"Und gerade weil Sie es uns wert sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen Ihren gewohnten Preis für ein weiteres Jahr zu garantieren."

Entsprechende kostenfreie Rufnummer ist ebenso mit aufgeführt.

Allerdings sind mir bis zu 20 TV-Premieren im Monat zu wenig, werde also meinen Vertrag auslaufen lassen, dachte aber der Brief ist als Information für andere vielleicht hilfreich.

LOL, just in diesem Moment klingelt wieder mein Handy mit einer 0180er-Nummer, dabei war es einige Zeit ziemlich ruhig.

7. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute auch einen Brief bekommen . 35,90 für alles mit TV Digital. Ok. Ist in Ordnung dachte ich. Mal angerufen. Sie wollen aber mir jetzt das HD + berechnen . Da habe ich nein gesagt.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ wirst Du aber auch später nicht kostenfrei bekommen.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

HD+ hat nichts mit Sky zu tun.Sky macht nur Inkasso.

10. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die Statistik:
    UM-Kabel-Zwangskunde

Bisher: sky komplett OHNE HD und OHNE TVD für 55,90 (hatte vorletztes Mal zu kündigen vergessen...)

gekündigt zum 31.08.

hatte schon Anfang Juli Anruf, Angebot war altes Abo für 45.90, hatte ich ntürlich abgelehnt und gesagt, das sei zu teuer und alles uninteressant für mich. Daraufhin hieß es, ich würde dann aus dem Verteiler herausgenommen...

Ende Juli/Anfang August mindestens 20 Anrufe, bin nie dran gegangen.
    Heute ein Anruf, was sie denn machen müssen, um mich zu behalten, ich: ein Angebot, daß ich nicht ablehnen kann.

es kam sofort (und ich habe es angenommen)
    jetzt:
    sky komplett INCL. HD, ohne TVD, ohne Sky-Go 35,90mtl. für 12 Monate.
    +einmalig 9,90€ Versand für HD-Receiver.
    Der nette Mitarbeiter wies mich sogar darauf hin, ich solle im nächsten Jahr nicht vergessen zu kündigen...;-)

Danke und allen viel Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.