1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Jetzt habe ich doch glatt Post bekommen:

Welt plus 2 Pakete Ihrer Wahl für "unglaubliche" 25,90 Euro.

Bei einem Rückruf den ich mal probiert habe, war man jedoch nicht bereit die HD Sender da mit reinzupacken, da möchte man 5 Euro mehr für haben.

Habe dankend abgelehnt.

Also, weiter warten und schauen was passiert, der Monat ist ja noch lang.

Aber eines hat es dann doch gezeigt, ein bißchen hat SKY mich doch noch lieb :D

LG
    Sandy

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die können von mir aus die Disziplin wieder einführen. Was wir dieses Jahr bereits an Waschanlage wegen Taubenkot aufm Auto bezahlt haben :wüt:

Da bekomm ich mindestens ein Jahr das Welt Paket für :D

3. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so, auch gerade mit dem CC telefoniert bezgl. Zweitkarte. O-Ton: wenn Sie heute die Zweitkarte bestellen sparen Sie Geld, ab morgen kostet die 2 € mehr.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Selbst wenn die Zweitkarte ab morgen tatsächlich 2 Euro mehr kosten sollte (was ich erst glaube wenns auf sky.de steht), kostet das Abo dann vermutlich 5 Euro weniger oder es gibt wieder nen 50er Gutschein oder was auch sonst :D

5. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Ist ja mal Interessant das das mit der Zweitkarte für 14,00 € von Sky nirgends kommuniziert wird ausser wenn man grade mit dem CC telefoniert :eek:

6. Berno7

Berno7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

Bin hier neu, lese das Superforum schon länger. Bin Augustkündiger (war prepaidler und hatte im letzten Jahr Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 €) und warte noch auf ein interessantes Angebot, bisher waren die alle zu teuer. Möchte das gleiche Paket wie bisher oder komplett für die 34,90.
    Zwei fragen habe ich:
    Wie teuer ist es nachträglich ein Paket dazuzubuchen (falls Sky bei HD wirklich zw. Bundesliga und Sport trennt)?
    Welche TVD bekommt man kostenlos? Kann man sich das raussuchen oder die TVD Sky Satellit? Die wäre für mich am besten, sonst sind ja immer auch die Sender Telekom und Kabelsender dabei

7. Carlsson

Carlsson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich melde auch Vollzug:

mein Komplett-Abo inkl. Sky Go, HD, TVD und neuem Festplattenreveiver (hatte bisher nur den alten) wurde zu 35,90€ plus 12€ für die Zweitkarte verlängert.

In Anbetracht der drohenden Erhöhung für die Zweitkarte und anstehendem Urlaub wollte ich auf ein 1-2€ besseres Grundangebot nicht mehr warten.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

1)Sofern man überhaupt ne TVD bekommt kann man es sich nicht aussuchen. Es ist die Sky Ausgabe bzw. bei Sat die Sky Sat Ausgabe.

2) In der Regel zu teuer, da bei ner Buchung eines neuen Pakets die Laufzeit neu startet und vorhandene Rabatte nur für den vereinbarten Zeitraum von 12 Monaten gegeben werden.

Selbst bei nem neuen Sender letztes Jahr wie Sport Extra HD den man für 1 Euro dazubuchen konnte, wollten die nen Laufzeitneustart. Oftmals wurde dann später ohne Laufzeitneustart für ein Euro mehr geschaltet. War aber nicht bei allen so.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, aber im Juni wurde dein ABO für 24,90 € angeboten incl. 50 € Gutschein. Leider hast du 6 € zuviel gezahlt (z.Zt. Angebote für 24,90 €).

...z.Zt. Komplett-ABO incl. HD, aber ohne TVD für 35,90 € + FPR gratis.

...deine Kündigung ist zum 30.09.12. (immer Ende des Monats) - abwarten bis Ende des Monats, dann Komplett-ABO incl. HD 34,90 € - 35,90 € - Welt + Buli + HD kostet dann ab 19,90 €.

...in den letzten 14 Tagen genügend Zweitkarten für 12 €..;)

...danke, aber wenn man die ersten 14 Tage bei Sky anruft, kann man kein gutes ABO-Angebot erwarten. Wenn schon anrufen, dann erst in den letzten Tagen des Monats, in dem der Vertrag ausläuft.

10. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Solange Du regelmässig und pünklich bezahlst,hat Dich jeder "Dienstleister" lieb:cool::eek: sowie alle anderen,in diesem Forum auch:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.