1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Denke mal wenn es eine neue CCcam Version gibt läuft die HD03 Karte auch mit CCcam.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

KK hat aber einen recht großen Kundenbereich in Deutschland. ;) (Das sind über 100 Kabelanbieter)

3. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es mit Oscam läuft, stellt sich nun also die Frage, ob es im alten Griechenland (Sparta) ebenfalls hell werden wird oder ob die Heloten in Zukunft auf HD+ verzichten müssen. ;)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zum Bleistift. Oder kannst du meinerseits von Sky-Vergeichen berichten?
    Nachdem du jedoch den Sky vergleich genüsslich immer wieder in vorderste Front stellen mußt/mußtest.... Und ein Vergleich, wie du das meinst, war es in der Tat nicht, sondern nur ein grober Überblick, hinsichtlich Pay-TV allgemein. Siehe #153-
    Selbst habe ich das nie behauptet, dass Sky das Non + Ultra ist, da ich einiges davon schon seit Kirchs's Zeiten kenne. Jenes hat sich verfestigt und weiter entwickelt. Seit es den CI+ Murx gibt, ist ja selbst Sky auf den Zug gesprungen.

So genug davon, reden/schreiben wir über HD+ und dessen neue Karte HD03, bzw. dessen Konsequenzen. Wobei ich da zugeben muss, dass mir jenes ziemlich egal ist. Je härter das zugemacht ist, desto besser.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    N Befreundeter Händler hat mir erzählt das HD+ nun wünscht das HD+ Receiver nur noch mit der mitgelieferten HD+ Karte verkauft werden. In anderen Geräten werden die Karten gesperrt. Im Händlerbereich bei HD+ gibt es nun ein Tool womit man anhand der Kartennummer sehen kann zu welchem Gerät die Karte gehört.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn damit gemeint ist, dass die Gratisphase der HD03 'gepairt' ist mit dem Receiver, dem sie beigelegt wird, dann ist das wohl eine notwendige Maßnahme: Es gab ja schon Fälle zu lesen, wo Leute neue HD+ Receiver in schon mal geöffneter Verpackung und mit abgelaufener HD+ Karte erhalten hatten. Da hatte sich offenbar vorher irgendein Gauner einen neuen HD+ Receiver bestellt, nur um seine abgelaufene Karte gegen die neue auszutauschen, und das Gerät dann als Widerruf zurückzuschicken. Diesem Untreiben wäre damit ja ein Riegel vorgeschoben.

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Also auf der Rückseite des zertifizierten Receivers steht schon mal die Kartennummer. Da kann jeder Händler kontrollieren ob er die richtige Karte zurückbekommt. HD Plus kann die Karte sperren falls sie abhanden kommt.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  8. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Pairing könnte ich mir auch vorstellen..... aber was ist nach der Gratisphase?
    Denn ich denke mal ein nachträgliches Pairing bei bestehenden HD01 und HD02 ist bestimmt nicht so einfach möglich, oder?

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wahrscheinlich könnten bestehende Karten dann nicht verlängert werden und man müsste sich eine neue HD03 kaufen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was ist mit den Leuten die kein HD+ wollen und die Karte lieber verkaufen ?

Da soll es ja ein oder zwei von geben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.