1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich bin kein Sky Kunde, halte deren Angebot trotzdem für fair, auch wenn es mich nicht interessiert.

Wenn du es genau wissen willst, ich habe eine Flatrate in der Videothek, da eine BluRay für mich konkurrenzlos ist, da kommt fernsehen einfach nicht ran.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Verzicht geht wenn du nicht ein einziges der beworbenen Produkte kaufen würdest.

Das ist aber praktisch quasi unmöglich, schon alleine weil du dann ja jede Werbung der ganzen HD+ Sender sehen müßtest.

Es ist ja auch in Ordnung das die Privaten sich so finanzieren, schließlich ist mit diesem System fast jeder zufrieden.
    Die Sauerei ist halt das die Privaten für den aktuellen Stand der Technik nochmal extra abkassieren will.

Das ist so als wenn wir alle über unsere GEZ Gebühren die HD Sender der ö.r. Sender finnazieren müssen aber wenn wir sie sehen wollen nochmal 5 Euro Zusatz-GEZ zahlen müßten.

Eine Riesensauerei also alleione schon aus finanztechnischer Sicht.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was Bananentroll hier deswegen alles vom Stapel lassen würde .

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

MiB,
    ich glaube Max Orlok meinte auf die Privaten verzichten, nicht auf die Produkte die von denen beworben werden.

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, genau, eine Riesensauerei. Die GEZ Abzockgebühr ist Pflicht! Die 4,17 Euro für HD+ sind freiwillig!! Und auf Sky und den ÖR läuft natürlich keine Werbung...:eek:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Häääh , was hat sky damit zu tun ?

Die Free TV Rechte der Buli haben die ö.r. Sender . Wo gibt die denn bei HD+, die BuLi ?
    Ja das ist eine Erfindung von Premiere und diese üble Abzocke hat fast jeder übernommen.
    Extra zahlen damit man die Leistung für die man bezahlt auch nutzen darf.

BTW: Mein Kollege hat mir heute gesagt das er nach der üblichen sky Kündigung (der hat da Erfahrung drin) den ersten Rückholeranruf hatte.

Argument zu teuer.... usw. sky Tussi, blabla, wissen sie was die BuLi-Rechte gekostet haben.... Mein Kollege ...selber Schuld , dann verzichtet er halt auf BuLi... sky Tussi Schluck schluck ....

Das wars dann erst einmal, to be continued

:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist kein werbefinanzierter Sender sondern ein Pay TV Sender ;)

Das gibts bei KD doch aufgezwungen für Neukunden und Wechsler, oder ?

Wenn ich einen schnelleren Internetanschluß buche kriege ich auch zwansgweise die Privaten in HD kostenlos aufs Auge gedrückt.

Eigentlich keine große Überraschung, die Hauptverarscher der RTL Gruppe fehlen und die anderen HD Sender sind ohne Restriktionen, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sind die Doku-Junkies ?
    Warum will RTL Geld für etwas was im Free TV gelaufen ist und schon durch Werbung bezahlte wurde ?
    Die kriegen wohl den Hals gar nicht mehr voll !
    Ich stelle fest ich habe da eine Informationslücke, daß die ihr Sendungen hinterher auch nochmal verkaufen wollen wußte ich gar nicht, finde das aber extem unverschämt ( gilt nicht wenn HD Qualität und OHNE Werbung )

Eurosport HD ist ein Pay TV Sender auf einer Pay TV Plattform.
    Die Privaten sind werbefinanzierte Sender auf eine Pay TV Plattform mit üblen Restriktionen die es sonst nirgendwo gibt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum hörst du schon auf ?

Die bekommen doch noch viel mehr !

2 - 50 Euro pro Empfangsgerät aus der Tasche gezogen für Sendungen die sie eh schon bezahlt haben
    3 - Ein Aufnahmeverbot wenn sie CI+ nutzen wollen.
    4 - Ein Vorspulverbot wenn sie aufnehmen dürfen.
    5 - Die zukünftige Grundverschlüsselung der Privaten ohne das sie das merken.
    6 - Ein geistig verwirrte Fangruppe die versucht die Fernsehwelt auf den Kopf zu stellen und in Foren versucht andere verwirrte Menschen zu überzeugen auch in die Pay TV Falle zu tappen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schön das du es zugibst und nebenbei noch eine masuchistische Veranlagung einräumst.
    Leider verstehe ich nicht wen oder was du mit dem zweiten Teil deiner Aussage meinst ?

Naja, durch Anschauen kommen die ja letztendlich nicht zu ihrem Geld sondern durch den Kauf der beworbenen Produkte.

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

7. ungeahnte Preiserhöhungen
    8. ungeahnte Restriktionen (wer weiss was da noch kommt)
    9. Eingriffe in die Privatspähre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.