1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ein ganz klares Ja, verglichen mit DSDS Supertalent und wie sie alle heißen.

Asi Kids im Ausland, asoziale in Mallorca, WGs in Berlin.

Nicht vergessen, Werbung Werbung Werbung, Unterbrecherwerbung, Unterbrecherwerbung, Unterbrecherwerbung.
    Pling Plong Peng.

Scheint dich dann ja sehr zu interessieren wenn du die Viecher shcon an den Beinen erkennst.

Vermutlich findest du die Sendungen interessanter wie man wieder Kunden in Restaurants bekommt, alte Bruchbuden in neue Häuser verwandelt,
    Messis die Wohnung aufräumt oder mal die Ehefrau tauscht.

Zwingt man dich sky zu abonnieren und zu bezahlen oder mußt du zwangsweise nur für die Werbung bei HD+ bezahlen ?

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das sehen 634290 zahlende und knapp 2 Mio. SAT-Zuschauer der HD+ Plattform demnach etwas anders als du !
    Sie bekommen genau das Produkt, was HD+ anbietet, nämlich werbefinanziertes Privatfernsehen in High Definition.Punkt.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sie bekommen was sie verdient haben, darauf können wir uns sicher einigen...;)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Jeder darf eine andere Meinung haben als ich. Ich sehe das gar nicht so eng. Es gibt ja auch Millionen die die Hitparade der Volksmusik schauen. Das erlaube ich denen ja auch...;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man die Werbung nicht schaut, wie soll man es dann vermeiden die Produkte zu kaufen ?

Es geht mir hauptsächlich darum euch klarzumachen das niemand für sky bezahlen mu, es ist freiwillig.

Bei den HD+ Sendern kommt man aber kaum drumherum diese Plattform mitzufinanzieren !

Bei UM betragen die Kosten für die I12 Karten 5 Euro um die Privaten zu sehen.
    bei HD+ sind es 4,17, also ein sehr ähnlicher Betrag für weniger Sender dafür in HD.

Mit der Servicepauschale bezahlst du die Kosten der Grundverschlüsselung denn in HD müßten die Privaten eh senden wenn sie nicht vom Markt verschwinden wollen oder drastische Quotenrückgänge verzeichnen wollen ;)

Um die Sender in HD zu sehen müßtest du nicht zahlen, du hast nur keine Lust darauf zu warten sie ohne zu zahlen sehen zu können :winken:

Aber wahrscheinlich nicht wenn man sich so ein ABO zu "Testzwecken" zulegt, richtig ?

Ansonsten überweise mit bitte 1000 Euro, du läßt dich ja gerne abzocken so wie du schreibst.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähhh, dir ist schon klar das sie dann Pay TV Rechte benötigen, die liegen im Falle der CL aber bei sky und nicht bei SAT 1 !

Die Sender haben erst dann ein Recht Geld zu verlangen wenn sie auch die Pay TV Content Rechte besitzen !

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, ich kann dieses Geschreibsel auch nicht leiden:
    Warum merken die Leute einfach nicht, dass "Premium" nichts anderes bedeutet als "hier wird den Leuten mehr Geld aus der Tasche gezogen", umgangssprachlich auch kurz "Abzocke"...?

Stattdessen sucht der "über den Tisch gezogene" sein Heil darin, mit dem Finger auf andere, witzigerweise um viel geringere Beträge Abgezockte zu zeigen, um sich dann vollmundig selbst für klüger zu erklären... :eek:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann auch Abzocke testen. Wichtig ist, dass man sich dessen voll bewusst ist. Besser Abzocke in vollem Bewusstsein getestet (gänzlich gemieden wäre natürlich noch besser) als unverdrossen jahrelang als Abokunde unterstützt, und dabei auch noch die anderen für die Abgezockten zu halten...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:eek:
    NOCHMAL : sky MUSS MAN NICHT FINANZIEREN, es ist freiwillig, die könnten theoretisch also tun und lassen was sie wollen wenn sie sich davon Erfolg versprechen.

HD+ läßt sich von uns allen finanzieren und bietet dafür NULL Leistung, die gibt es erst wenn man DOPPELT zahlt !

Wir sind uns glaube ich alle einig das es sowohl bei sky als auch bei HD+ einiges gibt was man verbessern könnte.

Wenn sich HD+ komplett an die sky Vorgehensweise anpassen würde wären schon einmal viel Kritikpunkte verschwunden, das schaffen sie aber nicht mal bei Kunden die sich trotz sky zu einem HD+ Abo bei sky entschließen.

Nicht einmal bei den paar Leuten ist man bereit auf die Vorpulsperre zu verzichten und setzt ihnen auch noch eine Aufnahmesperre vor die Nase.
    Dazu nötigt man sie zu einem Laufzeitabo.
    Wer über sky auch noch HD+ abonniert der muss besonders einen in der Korne haben, schließlich könnte er ja auch ohne die Zusatzrestriktionen HD+ schauen.
    Wie man sich auf so etwas einlassen kann verstehe ich überhaupt nicht.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Von uns allen? Gibt es denn nicht noch Konsumenten außer mir, die auf die Privaten verzichten können? HD+ ist für mich völlig unwichtig und daher verzichtbar, wie übrigens auch deren Sender in SD, da ich SD Sender so gut wie nicht mehr schaue.
    Verzicht geht also nicht? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.