1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnutzi2004

schnutzi2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo,
    ich stelle ende August von Kabel auf Satellit um und wollte von Sky einen Festplatten Recorder. Den bekam ich nur für 169,--. Anschließend habe ich gesagt ich kann ab September dann kein Sky mehr sehen, kann ich verschmerzen und werde sofort kündigen (31.03.) An Telefon wurde mir dann gesagt "mir doch egal!". So.... gestern abend dann bekam ich einen
    Anruf mit einem unwiederstehlichen Angebot. Den Festplattenrecorder geschenkt... ist doch super. Bis ende November nur 16,90 dann NUR 56,90 Sky welt/Buli/Film/HD.
    Die gute Frau verstand mich gar nicht warum ich dieses tolle Angebot dankend abgelehnt habe. Laufzeit wäre dann auf August 2013 geändert worden. Zur Zeit zahle ich 30,95 für das gleiche Paket.
    Komisch ist auch das sie doch obwohl das bei Sky ja normal gar nicht gehtder Vertrag unter der Laufzeit (für den Kunden günstiger) geändert wird.

2. McMarco

McMarco Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vertrag (Sky Welt + Bundesliga) lief am 30.06.2012 aus.
    Hatte bis dahin eine S02 Karte und einen alten Premiere-Receiver von Pace.

Heute flatterte dann ein Angebot in meinen Briefkasten:
    Sky Welt + 1 Paket für 16,90 + einmalige Gutschrift in Höhe von 30,-.
    Habe dann angerufen und Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,90 bekommen.
    Statt den 30,- Gutschrift habe ich einen kostenlosen HD Leihreceiver für 0,- (+9,90 Versand) angeboten bekommen, was ich dann auch genommen hab. Dazu kriege ich dann meine S02 Karte in eine V13 (oder V14?) getauscht.
    Ich war dann der Meinung, dass da ein Jahr HD+ dabei sein müsste, da ich ja aufgrund der S02 Karte das kostenlose Jahr noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Frau meinte aber, dass das nicht so ist, weil es kein Neuvertrag ist und es 4,16/Monat kosten würde. Als ich dann nochmals nachgehackt habe, war Sie sich dann auch nicht mehr 100% sicher. Sie wüsste nicht genau, wie das mit dem Freischalten der Karte genau gemacht wird und ich solle halt mal abwarten bis der Receiver und die neue Smartcard da sind.
    Anschließend solle ich mich dann nochmal melden.

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, ob da jetzt HD+ kostenlos dabei ist oder nicht?

3. bendobert

bendobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hast du das so per Post angeboten bekommen oder etwas anderes und dann selbst die 0800er angerufen?

4. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Augustkündiger und hatte heute folgenden Brief im Kasten:

Hab eben angerufen und mein altes Abo läuft nun als neues Abo bis 31. August 2013:

Welt + Film + BuLi + HD für geschmeidige 24,90 Euro.

In meiner Kündigung hatte ich den Zusatz stehen, dass ich zum gleichen Preis verlängern würde. Möglicherweise lag es daran, dass dieses schriftliche Angebot heute so formuliert war.

Ich musste noch darauf bestehen, dass der Start des nächsten Jahres per sofort beginnt, denn die freundliche Dame wollte erst den 01.09.2012 eintragen. Aber das war kein Problem.

Bis nächstes Jahr an gleicher Stelle! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  5. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Hallo,

mein Abo läuft zum 31.08.2012 aus. Ich wurde am 25.7.2012 von Sky angerufen (01802000197) wo man mir eine Verlängerung sämtlicher Pakete für 41,90€ in Aussicht stellte. Habe dankend abgelehnt.

Seit Samstag erhalte ich nun täglich einen Anruf von o.g. Nummer und immer wenn ich abnehme wird auf der anderen Seite aufgelegt... scheint die neue Methode des Service-Centers zu sein, um einen mürbe zu machen! Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,

a-pi

6. mySky

mySky Guest

ja, kann man hier im Forum lesen!:D

7. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Da bin ich ja mal gespannt ob ich auch Post bekommen habe. Bin Augustkündiger und habe noch nichts von SKY gehört.

8. boehmen

boehmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist ein Wählcomputer, wählt viele Kunden gleichzeitig an...der erste kriegt das Gespräch, dem Rest gehts wie Dir.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es stand (und steht auch noch regelmäßig alle paar Seiten oder gar alle paar Posts), dass es eine automatische Anwahl mehrerer Rufnummern ist. Wer zuerst abhebt ist drin in der Leitung, was allerdings noch lange nicht heißt das es dann auch das günstigste Angebot ist. Die findet man in der Rosithal - Liste, auch den Zeitpunkt ab wann sie etwa kommen....

10. thorte96

thorte96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 VL 863G
    Dvb-C
    Leider Ci+ modul von KD

Habe eben mal in mein Kundencenter bei Sky reingeguckt. Gekündigt zum Oktober 2012 ersten Brief schon erhalten war natürlich grütze. Nun hab ich aber im Kundencenter festgestellt, dass meine 12Monate 16€ gutschrift nicht mehr drin steht. Sollte ich direkt anrufen oder auf die nächste Rechnung warten? Verlängert wird selbstverständlich erst ende Oktober oder wenn vorher ein angebot zwischen 33,90 - 35,90 für komplett kommt. Momentan noch 39,90 für Welt/Sport/Buli und HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.