1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Ja, der Wechselservice bei der KBW funktioniert einwandfrei, wenn der alte Anbieter mitspielt. ^^

Und das mit dem abbuchen kann ich nur bestätigen. Seit Ende März diesen Jahres kein Vertrag mehr und es wurden bis Juli Rechnungen geschrieben. Erstmal die ersten 2 Monate abgebucht und danach als ich zum zweiten Mal die Einzugsermächtigung entzogen habe, kam eine Rechnung. Danach eine Gutschrift (für die Rechnungen zu vor) die ich an die Telekom überweisen sollte. Niedlich. ^^

Oh man. Wenn ich mir sowas durchlesen muss. :eek:

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Dann habe ich in Zukunft ca 50% mehr Leistung für ca. 60% weniger Kosten.:winken:

3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich finde es schade, dass es in den Kabelnetzen, zumindest bei KBW, keine Speedoption für den Upload gibt. Die bis zu 50 Mbit Upload bei der Telekom würden mich schon anmachen. ^^

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es sind bis zu 100.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mach es nicht. Scheinbar zwingst du dich dazu selber aber, wenn du extra schreibst "musst":eek:

P.s. Upload ist bis zu 100 nicht 50 bei FTTH :)

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wir hatten damals Unitymedia 3play 128.000. Ich hatte nie Speedprobleme und eigentlich beim Download auch immer volle Bandbreite wenn es die "Gegenseite" mitgemacht hat. Auch Abends oder am Wochenende. Also Internet kannst du bedenkenlos über Unity buchen.... Beschwerden aufgrund des Speeds gibt es so gut wie keine. Und wenn doch kannst du sogar innerhalb der ersten drei Monaten kündigen wenn dir der Speed nicht passt....

Wir sind damals wieder zur Telekom gewechselt weil es für uns einfach billiger ist, aufgrund eines MA Anschlusses. Den Speed brauche ich auch nicht mehr und mir reichen die DSL16k locker.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, und bei 100 Mbit Down, bis zu 50 Mbit. :rolleyes:

Du Schlaumeier! Ich muss mir jeden Beitrag durchlesen. Nachher schreibst du eine Beledigung und dann heißt es dass ich nichts machen würde. Du bist ein Spaßvogel. :eek:

Denken, dann schreiben. Hat schon so manchen geholfen.:rolleyes: Bei manchen erwarte ich nicht mehr viel, besonders wenn jede dritte Antwort aus ein und dem selben Antworten besteht.

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

By the way - was mir auch noch wirklich positiv auffällt ist, dass der Download auch bei gleichzeitigem HD-Fernsehen auf 3 TV's keinerlei Einbruch im Download mit sich bringt. Und nicht negativ fällt mir der geringe Upload mit 2,5 auf.

Was sich aber vermisse ist - 1 x zahlen für n x gucken.

Mac_

9. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Mod würde ich hier neutral bleiben. Auch einem an Entertain interessierten User KBW zu empfehlen gehört in diese Richtung.

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Uiii Al - Du hast einen Stalker.

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.