1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im vergangenen Quartal ist Sky zum achten Mal in Folge stark gewachsen: Alle wesentlichen Kennzahlen haben sich weiter verbessert und das Unternehmen hat einen operativen Gewinn von 23,0 Mio. Euro erzielt. Die Kundenzahl steigt um 14 Prozent auf 3,132 Millionen. Sky hält an seiner Strategie fest und investiert weiter in Inhalte, Innovationen und Kundenservice.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Hier noch die Auflösung zum angekündigten "neuen" Familie-Paket aus dem Quartalsbericht.

     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    So etwas ähnliches gab's doch damals bei Premiere, es hieß Premiere Start und war für Einsteiger konzipiert. Es handelte sich um einen Kanal, welcher damals Inhalte einzelner Premiere-Kanäle simultan sendete. Gab's für 5 EUR monatlich und wurde eingestellt, seitdem bin ich nicht mehr Kunde von Premiere gewesen...
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum


    01. TNT Film
    02. AXN
    03. Kinowelt
    04. Nick Toons
    05. MTV
    06. SAT.1 Emotions
    07. Kabel Eins Classics
    08. Animax
    09. RTL Living
    10. History
    11. bio.
    12. Boomerang
    13. Cartoon Network
    14. Eurosport 2
    15. Romance TV
    16. HD 1 - Transponder 9
    17. HD 2 - Transponder 9
    18. HD 3 - Transponder 9
    19. HD 4 - Transponder 9
    20. HD 5 - Transponder 9
    21. ???

    Das wird das "Starter Paket" sein.
     
  6. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, aber erst lesen: es werden ausschließlich SD Kanäle angeboten.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Ne, Null HD.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    okay, war zu schnell :) dann rate ich, dass ein paar aus Welt zum Starter wandern und Welt um HD ergänzt wird.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Neue Idee

    01. TNT Film
    02. AXN
    03. Kinowelt
    04. Nick Toons
    05. MTV
    06. SAT.1 Emotions
    07. Kabel Eins Classics
    08. Animax
    09. RTL Living
    10. History
    11. bio.
    12. Boomerang
    13. Cartoon Network
    14. Eurosport 2
    15. Romance TV
    16. RTL Crime
    17. Passion
    18. Syfy
    19. 13th Street
    20. Discovery Channel
    21. Junior

    Welt könnte dann so aussehen:
    01. Classica
    02. Disney Channel
    03. Disney XD
    04. Disney Junior
    05. Nat Geo
    06. Nat Geo Wild
    07. Spiegel Geschichte
    08. Motorvision
    09. TNT Serie
    10. Sky Krimi
    11. FOX
    12. Sky Sport News
    + HD Sender
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum


    Ich tippe eher auf Sky Welt ohne HD, so wies im Quartalsbericht steht. Sky Welt umfasst derzeitig 21 SD-Kanäle inkl. Sky Sport News SD.