1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frag doch mal in der Bäckerei deines Vertrauens nach! ;-)

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der große Kündigungsthread

nrw hat doch unitymedia 40,00 + Kabel 17,90, das müsste doch in etwa hinhaun. Und wenn Du dann noch Zeit (Geld) hast, kannst Du noch Sky nebst Zweitkarte dazunehmen, sparst insgesamt immer noch Geld und hast obendrein 100MBit DL, ohne dass beim Fernsehen Bandbreite verloren geht.

Mac_

3play PREMIUM 100

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

jo hab ich jetzt beauftragt online 3play premium. ich fürchte nur daß der Wechsel nicht problemlos sein wird. Mir graut jetzt schon. Unity bietet keinen Wechselservice an jedenfalls konnte ich sowas nicht finden,also muss ich selber kündigen.Die Kündigungsfrist beit t home entertain beträgt 4 Wochen
    oder lieg ich da jetzt falsch?Kabelgebühren sind hier in den Nebenkosten schon drin.

4. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

also, ich finde die entwicklung hin zu diesen playern schlimm, ein vernünftiger klang mit 320 kbit streams wäre mir lieber! da man auch nicht alle formate und wohl schon gar nicht flash über diesen player bekommen wird, werden da immer sender fehlen oder wegen änderungen mal nicht gehen! ich wäre ja dafür, dass man in diesen player seine eigene liste mit streams abspeichern kann?! habe selbst ne liste im vlc player und mich ärgert immer mehr der ganze webplayer-flash mist, da normale streams immer mehr verschwinden. für jeden sender ne andere webseite anklicken ist mir zu anstrengend, zeitraubend und nervt einfach!

5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Speedport W 723V - bekommt man in der praxis mit dem speedport eine 40 mhz wlan übertragung bis 300 mbit/s hin? bei meinen lappi ging das nur bis 130 mbit/s! habe mir gestern einenen neuen treiber geladen und jetzt werden mir auch die bis zu 300 mbit/s angezeigt, aber nur in der zeit, wo der speedport versucht sich auf eine der beiden bandbreiten auf den kanal einzustellen. also, mit 40 mhz bandbreite geht bei mir nix?! habe so rund 10 wlan netze in meiner umgebung und höchstens drei haben ein signal ausreichend. kann mir gar nicht vorstellen, dass die so stören?!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Grummelzack,

wenn der Wechsel von Entertain zu Unitymedia reibungslos ablaufen soll, muss Unitymedia bei Entertain für dich kündigen, da du bestimmt deine Telefonnummer behalten möchtest. Die Kündigungsfrist beträgt nach meinem Wissen 3 Monate.

Gruß,
    Coolman

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Thema Wechselservice ist eigentlich nur dann richtig interessant, wenn Du Deine Telefonnummern mitnehmen möchtest, dann ist so ein Wechselservice richtig klasse.

Zum Thema Kündigungsfristen allerdings bin ich mir nicht sicher. Bei mir musste ich bis zum Ende einer einjährigen Laufzeitverlängerung warten. Dann hat allerdings der Wechselservice (KabelBW) ganz ausgezeichnet funktioniert.

Und stell Dich drauf ein, dass die Deutsche Telekom trotz Kündigung und Bestätigung munter weiter abbucht.

Mac_

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Versteh, nur Telekom ist in Deutschland der Böse Verein der sowas macht. Verstehe...

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das hat ganz genau wer und wo geschrieben ?

Mac_

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Erst mal Danke für die Info.Und was die muntere Abbuchung betrifft,ich zahle auf Rechnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.