1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wie erreichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MV17419, 13. August 2012.

  1. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, hatte in einen anderen Forum mal eine bzw. zwei alternative Telefonnummer für den Sky Kundenservice erhalten. Diese sind nun beide nicht mehr gültig. Bei einer erfolgt eine Bandansage , bei der anderen lande ich in einer anderen Abteilung. Anfrage wurde daraufhin abgelehnt. Mir wurde dann folgende Rufnummer genannt, die ich bis jetzt auch noch nicht kannte.

    01805 114000

    Bisher hatteich diese nummern: 0800 2334550 (jetzt andere Abteilung) und 08000001500.

    Ich hoffe, jemand kann mir eine alternative 0800 Nummer per PN mitteilen.

    Ich sage schon mal Vielen DANK.:)
     
  2. AW: Sky wie erreichen



    Ruf die hier an aber nichts Drücken!


    0800 5889563