1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

1. Quandoz

Quandoz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

Mal daran gedacht, dass wir Kabelkunden für den Empfang eines TV Signals Kabel Deutschland bezahlen? Und wie hegen und pflegen die ihre Kunden? Gängeln sie bis zum Anschlag, sehr oft auch weil sie wissen, dass den (Zwangs)verkabelten keine Alternative geboten wird.

Alles was wir als Auskunft von KD zu lesen bekommen, ist dass man in Verhandlungen mit Sky ist, seit gefühlten 100 Jahren, sich wenn überhaupt ab und an was bessert? Noch nicht aufgefallen, dass Kabel Deutschland nur noch die Sender freischaltet, die in keiner Konkurenz zu deren Pay TV Angebot stehen?

Glücklicherweise ist bei mir seit vergangener Woche damit Schluß mit dem eingeschränkten Sky Empfang > Am Wochenende Sky komplett über Sat und während der Woche über meine Xbox 360.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hatte ehrlich gesagt heute damit gerechnet,daß man alle fehlenden Sky HD Sender bis Ende des Jahres einspeist,wegen einem Sender so ein Theater unklar.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Sache kann ich aber nicht verstehen:

Da Sky Atlantic HD bereits auf dem aktuellen Sky Transponder bei Kabel Deutschland vorhanden ist und von KD derzeit aktiv blockiert wird, wäre es doch kein Problem, jetzt schon einen festen Termin (z.B.: Anfang September 2012) für die Aufschaltung zu nennen. KD muss ja nur die Filterung deaktivieren und "auf Knopfdruck" hätten alle KD Kunden schon innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf den Sender. Im Gegensatz zu den HD Programmen der RTL Gruppe muss ja nicht noch zusätzlich Platz geschaffen werden. Wieso belässt man es bei einer derart schwammigen Formulierung?

Die derzeitige Termineingrenzung "noch in diesem Jahr" ist unter dem oben genannten Gesichtspunkt nichts anderes als eine Enttäuschung und fast schon eine Unverschämtheit.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Verschont?

Wer es nicht aboniert, kann sich selbst "schonen"! Ich kenne so einige im KD Gebiet die gerne unverschont bleiben würden! :LOL:

Mit Dir hat die Menschheit endlich einen Sprecher gefunden, der Ihnen sagt was sie braucht! Sowas habe ich lange vermist!

DANKE! :winken:

5. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich glaube mit dieser Meinung stehst du ziemlich exklusiv da.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weis gar nicht recht was man auf so einen Post überhaupt schreiben soll soviel Schrott ist darin enthalten.

Egal wie verbittert du auch sein magst bezüglich Sky, aber Sinn sollen die Posts schon noch machen weil sonst wirst du hier nur noch als Lachnummer abgestempelt. Von einigen Usern so ja bereits geschehen und ehrlich gesagt komme ich auch schon bald in die Nähe deine Posts zu ignorieren. Sorry.

Schon alleine die Aussage, dass HD niemand braucht ist ignorant und doof.

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Bandbreite verschwenden doch nur RTL und Co, weg damit, dafür mehr sky HD Sender, weil RTL und Co braucht niemand.

8. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Wohl wahr - Wenn er sich schützen will vor soviel "Platzverschwendung", dann soll er die Finger vom Abo auch in Zukunft lassen und gut is...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

nicht wirklich:D

Die meisten T Home Zuschauer wollen auch nicht das sky wieder auf T home zurück kommt.

Schau mal in´s T online forum, da gibt es sogar von einigen Usern richtig Krawall.

Sky hat auf T home sehr viele Nutzer entäuscht und einfach ohne sich groß zu äussern die Abonenten im Regen stehen lassen.

Ich kann verstehen das ich viele der T Home Nutzer alternativen Quellen bedienen und nun gut und gern auf "das besondere sehen" verzichten

Hat zwar nichts mit der KDG zu tun, aber warum soll es nicht die entäuschten User der KDG geben?

Die den kompletten Preis abdrücken an sky aber nur die hälfte bekommen und sky scheint es auch nicht sonderlich zu kümmern, denn man fährt ja nun die Sat only strategie.

Egal wo man hinschaut, sky verprellt alle Kunden ausser die Satuser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
  10. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Bandbreite verschwenden vor allem die analogen Sender.