1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ich auch nicht. Tippe aber mal, dass es daran liegt, dass ich allen Kontaktaufnahmen widersprochen habe.

Ich bin überrascht, dass SKY sich daran hält. Spreche aus Lob und Anerkennung.

Oder liegt es daran, dass es ein Mitarbeiterabo ist?

2. mySky

mySky Guest

Macht das einen Unterschied?
    Im Preis jedenfalls nicht!
    Es gibt vom Preis her keine unterschiedlichen Angebote für Kabel- oder Sat-Kunden.
    Einzig und allein die Zusammenstellung der angebotenen Paket bestimmt den Preis und der ist Rosithal`s Liste zu entnehmen.

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Der 30.08.12 (gemeint ist wohl der 31.08.12) war doch noch gar nicht. Insofern müsste es wohl heißen: Der Vertrag läuft aus.
    Aber warum denn die Eile? :eek:
    Bis zum Ende des Monats werden die Preise ja wohl nicht steigen, eher steigt die Möglichkeit für 34,90 incl. TVD abschließen zu können bzw. 2 Pakete+HD für 24,90€ zu bekommen.
    Ich ignoriere zumindest bis zum 16.8. weiterhin die Anrufe und rechne demnächst mit einem Brief mit den genannten Konditionen.
    Ich denke: Je weniger Kündiger vorzeitig Rückholangebote annehmen, desto höher die Chance, dass zum Ende der Abo-Laufzeit bessere Angebote kommen.:):winken:

4. Carlsson

Carlsson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi ihr,

ich war bisher auch nur stiller Mitleser und wollte nun mal ein paar Informationen teilen:

Bisher:
    Sky Vollabo inkl HD, Sky Go und TVD sowie Zweitkarte für insgesamt 45,90*

Gekündigt zum 31.8.2012

Ich bin bis heute drei mal angerufen worden. Wobei ich das erste und letzte Gespräch wegen beruflicher Auslandstätigkeit abgebrochen habe. Im zweiten Anruf hatte ich für das gleiche Abo wie bisher insgesamt 56,90 angeboten bekommen. Nun wollen Sie mich morgen wieder anrufen. Ich hoffe bzw. erwarte eigentlich zu gleichen Konditionen verlängern zu können. Wobei mir die TVD eigentlich nicht so wichtig ist; ich würde eher noch einen Festplattenreceiver bekommen wollen. Was denkt ihr: realistisch?

Viele Grüße aus dem Norden...

5. sala

sala Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei welcher Nummer kann man nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung nachfragen?

VG

6. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du sollst überhaupt nicht selber nachfragen ;)

Wenn die Zeit reif ist, dann meldet sich Sky von ganz alleine bei Dir.

Ansonsten halt einfach beim Kundenservice anrufen (0180 51 100 00).

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich denke eher umgekehrt. Je mehr Kündiger vorzeitig verlängern, desto mehr hat Sky Geld übrig für die günstigeren Angebot zum Schluss des Monats. So war es schon immer, so wird es auch künftig sein..:)

8. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Leute,
    wie alle Jahre wieder meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich hab zum 31.08.2012 gekündigt und momentan folgendes Abo:
    Sky Welt + Sport + Film + HD + Sky Go mit Zweitkarte und Festplattenreceiver und zahle 36,90 Euro monatlich.

Bis jetzt hatte ich ein Angebot per Brief und ein Angebot per Telefon.
    Beide Angebote waren aber weit über meinem jetztigen Vertrag.

Hat von euch auch jemand dieses Angebot und hat es zu gleichen Konditionen verlängert bekommen?

Mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht zahlen!!

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die rollierende Zwölf - Monats - Kündigungsrate lag im ersten Quartal 2010 bei 21% (davor lag sie noch höher). Jetzt bei um die 12%. Und das Ziel von Sullivan ist diese Quote unter 10% zu drücken.

Die derzeitigen 12,7% sind aber nicht aussagekräftig, wieviel tatsächlich kündigen. Sie sagen nur aus, dass 12,7% definitiv ihre Kündigung durchgezogen haben und keine Rückholangebote angenommen haben.

Wieviele aber tatsächlich gekündigt haben und ihre Kündigung durch ein Rückholangebot zurück genommen haben steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Allein alle die hier Rückholangebote annehmen tauchen in den 12,7% nicht auf, da die Kündigung durch die Annahme des Rückholangebots hinfällig wurde.

10. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Um diese Quote auf unter 10% zu drücken sollte man dann vielleicht endlich mal die regulären Preise an die Rückholer Preise anpassen und dann endlich von dieser Basar Mentalität wegkommen.
    Mich würde ja wirklich mal Interessieren wie viel Prozent der Abonnenten wirklich den Vollpreis für ihre Pakete zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.