1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Ah , da ist ja einer der "Ich bin 2 Kunden" aus der HD+ Zahlenspielabteilung :D

Böööööh, dann zahlst du doch nur als ein Kunde :(

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  2. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffe das die S02 noch lange bestehen bleibt. Habe "Angst" vor versteckten noch nicht aktivierten Funktionen der V14 oder vielleicht sogar auch bei der V13.

3. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, habe nur eine HD+Karte derzeit aktiviert, Brauche keine 2 dank Homesharing

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei der V13 denke ich weniger hinsichtlich versteckter und noch nicht aktivierter Funktionen, sonst würde man jetzt nicht die V14 einführen.
    Zur S02 bleibt die Grundfrage, ob nächstes Jahr der Nagra-Vertrag (wieder um 1 Jahr :confused:) verlängert wird. Wobei, wenn für Nagra dann Nachfolgekarten eingeführt werden sollten, frage ich mich nach dem Sinn, überhaupt Nagra fortzusetzen.

5. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, denke es gibt noch zu viele S02 Kunden und auf anderer Seite haben alle Karten doch so eine Art "Garantie" oder Laufzeit und müssen doch alle 5 Jahre oder so getauscht werden.

Zurück zu HD+, warum gibt innerhalb so kurzer Zeit jetzt schon 3 Kartentypen?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zu Sky hatte ich mal gelesen, dass da rund die Hälfte Sat-Kunden sind, macht 1,5 Mille an Kunden. Dann wurde berichtet haben noch 26% eine S02 Karte, macht also knapp 400.000 Kunden aus....

Tcha HD+ ist scheinabr immer für eine Überraschung gut oder so. Kann sein, dass es wegen CS ist. Wenn man den Faden weiter spinnt, im Hinterkopf dass über Sky auch die HD+ Sender empfangbar sind, könnte man annehmen, dass es hier zu einer koordinierten Aktion kommen soll (auch jetzige Einführung der V14, wo noch einiges unbekannt ist), um CS zu unterbinden. Denn wenn HD+ Chipset Pairing bei sich selbst einführt, wird Sky über kurz oder lang dem folgen, auch bei den eigenen Sendern, wegen der Kooperation mit HD+. Bei den Sky+ Receiver ist es ja schon so.

Nun ja, spätestens in einem Jahr werden wir sehen, wie sich alles entwickelt hat auf dem Sektor.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die Einführung einer neuen Kartengeneration dient letztendlich als Rechtfertigung für die geplante Servicepauschalenerhöhung aufgrund der angefallenen Entwicklungs- und Technikkosten.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der war gut! :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das sollen sie mal jemand erklären, der noch eine alte (einer der jetzigen) HD+ Karte(en) hat. :D
    Aber vom Prinzip her, gebe ich dir recht. Ich schlage da mal so 100 Euro vor. :winken:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Aber zusätzlich:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.