1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Oh, ich könnte mir da schon ein paar Leute vorstellen ... :D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ottonormale braucht eins noch weniger , jährlich Kosten 50 Euro pro Gerät und Jahr, für Sender die er eh sehen kann:winken:

Und du glaubst das ich wenn ich um 22.00 von der Spätschicht nach Hause komme meine Zeit damit verbingen werden Werbung zu schauen und dafür auch noch Geld zu bezahlen , träum weiter ?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na an die hatte ich jetzt echt nicht gedacht, aber OK :D

Fair ist zu sagen das sich das ALLES bei sky mit vollkommen legalen Möglichkeiten umgehen läßt , bei HD+ aber nicht ;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Du hast jetzt so viel auf einmal von mir kommentiert, ich versuche mal mein bestes:

Jap, mehr als du denkst, auf einer seite wo es überwiegend Serien zu laden gibt, ist nahezu jede Asi Show wie Frauentausch, Richter Hold, Berlin Tag und Nacht, Big Brother alle staffeln zu laden.

Selbst Val und Floh in Love ;-)

Wo kein Nutzer da kein Angebot.

Wenn du mal ins Ausland schaust sind nahezu alle Sender verschlüsselt oder haben einen Beam wie beispielsweise die Free View Sender aus UK.

Desweiteren gibt es auch in andere Länder nicht so eine riesen Comunitys für Raubkopien, weil man es nicht anders kennt und schon 30 Jahre damit lebt für Inhalte zu bezahlen.

Das sieht man allein schon an dem Erfolg von PAY TV in anderen Ländern wie beispielsweose UK, Frankreich oder Italien.

Es gibt kein Land in dem so die Raubkopierer in so einen riesen Stil unterwegs sind.

Das sich das kostenlose Nimmprinzip nicht durchgesetzt hat und das man nun nach Alternativen sucht , ist nur eine logische Folge.

5. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Werbung kein TV, ganz einfach. Ist genauso wie im Internet.
    Du solltest langsam von diesem antikapitalistischen Trip runterkommen und die ökonomische Realität betrachten. Die Privaten kriegen nämlich nicht 17,98 Euro hinten reingeschoben wie der aufgeblählte ÖR Apparat.

6. bigtymer

bigtymer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt. Während die Öffis sich fürstlich die Talerse in den Rachen schiebe, müssen sich die Privaten durch Kreativität und Intelligenz, was einfallen lassen. Und das jeden Tag! Das geht eben nur über Werbung. Alles gut, alles ruhig!

Hoffen wir dass HD+ noch mehr Kunden gewinnt. Aber da mache ich mir keine Sorgen. :D :LOL::LOL:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum muß die aber "Nimm Doppelt" heißen ?

Sollen die Privaten doch komplett ins Pay TV abwandern wenn sie sich davon mehr versprechen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, ganz ehrlich ... vergleichen mit dem Programm der Primaten sind die ÖR (TV und Radio in großer Auswahl) lässig ihr Geld wert ... :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig , bei den Privaten sind es ungefähr 24 Euro die sie hinten reingeschoben bekommen, die HD+ Sender insgesamt 11 Milliarden Euro !

Für die 7,5 Milliarden der ö.r Sender kriegt man HD geboten , die Privaten kassieren von uns 11 Milliarden und wollen für HD noch nochmal extra Geld haben !

Wo habe ich denn übrigens gefordert das sie keine Werbung senden sollen ?

10. bigtymer

bigtymer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt auch wieder!!

HD+ boomt. Sogar meine alte Nachbarin hat sich das geholt. Sie liebt Nachrichten. Leider gibt es ja keine Nachrichten bei Sky :LOL:

Jetzt hat Sie RTL2 HD wo die besten NEws laufen, und natürlich N24 H D im feinsten knackigen HD!!!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.