1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich sehe, Ihr seid ja immer noch zugange ...

Mal ganz ehrlich und an beide Seiten: Wäre es nicht an der Zeit, es dabei bewenden zu lassen?

- Alle Argumente Für und Wider sind mittlerweile durchgekaut ... vermutlich sogar von jedem ...

- Kein "Neuuser" wird sich alles bis hier durchlesen ... jeder "normale" Mensch gibt lange vorher auf (und macht einen Bogen um HD+) ...

- Niemand wird jemanden vom "Gegenlager" überzeugen! Die Fronten sind so verhärtet, daß da argumentativ nichts mehr zu machen ist.

- Muss man die Diskussion nur um des Diskutieren willens fortführen, zum Teil auch auf sehr persönlicher Ebene?

- Lasst doch den Trollen, die sich diesen Titel mühsam mit vielen Beiträgen erworben haben, den letzten Beitrag ... wenn keine Reaktion kommt, ärgert das die meisten Trolle mehr als jede Antwort! Letztendlich ist es egal, denn außer ein paar Altusern liest eh niemand bis hier ... und die haben eh ihre eigene Meinung und denken sich ihren Teil zu den Trollen ...

Sind nur meine Gedanken ... :winken:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die einfachste Lösung für dieses "Problem" ist der Verzicht auf die privaten Sender. Es nützt ja nichts, sich gegen deren Geschäftsmodelle zu stemmen und hier immer wieder die selben Diskussionen mit den Pro-Schreibern zu führen, denn viele von denen vertreten sicherlich nicht die Interessen eines normalen TV-Konsumenten.

Die Privaten haben nun mal entschieden mit HD die TV-Zuschauer nochmal abzukassieren, so wie sie das auch bei den KNB schon länger mit SD gemacht haben. Auch wenn das HD+ ein Nischenprodukt bleiben wird, wird man kaum noch davon abgehen wollen.
    Somit bleibt entweder der Verzicht auf die Privaten in HD oder die Abzocke zu akzeptieren. Ich verzichte auf HD+ und auch auf die Privaten in SD. Deren Angebot ist mir schlicht keinen Cent wert, egal in welcher Auflösung. Außerdem schaue ich nur noch HD Sender und somit zappe ich nicht mal mehr über die Privaten. Das tut auch den Nerven gut, da mir die Werbung extrem auf die selben geht!

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach was, das ist für mich kein Streitgespräch.

Das gehört eben zur Demokratie dazu und das man sich das anhört was andere zu sagen haben. Monologe sind langweilig.

Ich kann auch beide Seite prima verstehen, was ich nicht mag ist es, wenn man andere die dasmit leben können oder denen es egal ist als idiot oder als Troll abstempelt.

In dem Fall von Banana kann ich nur sagen, selbst schwuld, wenn da noch jemand reagiert.
    Banana agumentiert nicht, der will provuzieren und weiss auch genau das sich die User darüber aufregen. Wenn dann jemand antwortet hat er wahrscheinlich eine feuchte Unterhose.

Ansonsten ist das Thema natürlich hochinteressant. Die Entwicklung ist spannend und man wird sehen wohin die Reise der "Privaten" geht.

NAtürlich will ich und das ist auch der Sinn eines Forum´s hören was andere dazu sagen.

Ich lasse mich auch gern überzeugen ;-), wenn man es vernüftig begründet.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich stimme Dir in allen Punkten absolut zu ... meine Meinung zum Thema habe ich ja bereits und muss sie ja nicht wiederholen, aber in der Tat finde ich es auch spannend, wohin die Reise von RTL und Co geht ... wir werden es erleben ... ;)

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wenn es bloss nicht immer so lange dauern würde.
    Egal ob positiv oder negativ.
    Zumal ein neuer TV ansteht, aber mit CI+ will ich keinen.

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Seh ich anders, wenn Werbung, dann nur vor und nach einem Film.
    Werbung muss vorspulbar sein. Es kann nicht angehen, das man sich Werbung ansehen muss, auch wenn man auf Klo ist.
    Gerade ein Schichtarbeiter hat bestimmt kein Bock auf 50 Minuten Werbung bei einem 2 Stunden Film.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, bei Sky JS-Sperre und Aufnahmesperre bei PPV. Archivieren kanst Du weder bei Sky noch bei HD+! Und bitte so fair sein, warum es die Restriktionen jeweils gibt! :rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du denn schon einmal Raubkopien von unseren Privatsendern gesehen und wer ist so blöde sich sowas auch noch runterzuladen ?

Sie nervt und wenn mir da gewissse Firmen besonders penetrant auf den Keks gehen werden die vbon mit boykottiert.
    Aufnahmen der Privaten sind zwangsweise notwendig wenn man dem werbeterror entfliehen möchte.
    Privatsender Live zu schauen wäre fü mich ein Strafe !
    Also warum soll man sie dann nicht wegspulen können ?

Wie weltweit überall un dbei uns seit fast 30 Jahren.
    Auch ohne Restriktionen gibt es nie Probleme damit !
    Ein Blick ins Ausland reicht.
    Eben , deshalbn ist es eine Sauerei das die Sender in HD nicht von jedem empfangen werden denn wir alle bezahlen schließlich für die Sender.

BTW: Es geht bei HD+ doch gar nicht darum, es geht darum endlich die langersehente und bisher gescheiterte kostenpflichtige Grundverschlüsselung auf SAT umzusetzen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das soll auf einer kostenpflichtigen Palttform voller Restriktionen funktionieren wo die Sender verschlüsselt sind ?

DA wäre es auch sinnnvoll für HSE 24 Pay TV zu werden un dman kann den Sender nur gegen 10 € / Monat schauen !

Meinst das dieses Konzept Erfolg hätte ?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

`

Der Durchschnittsuser will für Werbeterror nichts bezahlen , sonst hätten wohl nicht nur so wenige eine HD+ Abo und die Digitalisierungsquote im Kabel würde nicht nur bei knapp über 30 % liegen !

Was du sagst ist FALSCH !

Bei den Privaten ist das egal, warum habe ich denn sonst keine Privaten in HD ?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.