1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von weissblaunix, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain oder Sky ?

    1. Ich halte gar nichts von KabelDeutschland, sonst wäre ich ja nicht bei Entertain. Ich weiß aber, dass es von der Medienaufsicht so vorgeschrieben ist, dass sie ein Fremdanbieter "durchschleusen" müssen aus Monopol Gründen und da bleibt ja nun mal nur Sky in Deutschland.... somit mache ich mir keine Sorgen um die Verlängerung des Vertrages... wie die Programmvielfalt dann aber aussieht, steht auf einem ganz anderem Blatt. KabelDeutschland baut aber aktuell alle ihre Kopfstationen um (Kabel Offensive) um mehr Platz u.A. für HD Sender im Netz zu schaffen, von daher habe ich noch ein Funken Hoffnung. Entertain hat sich was Sky angeht aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    2. Ich könnte auch eine Sat Anlage anbringen aber durch die Baulichen Gegebenheiten müsste ich für eine Ordentliche Kabelverlegung plus Satanlage min. 2500 Euro rechnen und das ist es mir nicht wert. Ansonsten, wenn ich Sat hätte, würde ich wohl nur Sat nutzen.

    3. Ich würde niemals Internet / Telefon von KabelDeutschland nehmen, auch wenn mir die 100.000 Leitung in den Fingern juckt. Was Internet und Telefon angeht setze ich ganz klar auf die Telekom... ich denke da zahlt man vielleicht 5 Euro mehr als woanders aber in der Regel funktioniert das alles recht Störungsfrei.
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Entertain oder Sky ?

    nimm enterten sky kommt im sommer auf enterten dazu ist auf dauer dann billiger weil du für Sky extra noch kabel Anschluss braust oder sat du könntest auch den Kabelanschluss dann auch kündigen dafür sparst du mehr Geld auf dauer
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Entertain oder Sky ?

    nimm enterten sky kommt im sommer auf enterten dazu ist auf dauer dann billiger weil du für Sky extra noch kabel Anschluss braust oder sat du könntest auch den Kabelanschluss dann auch kündigen dadurch sparst du mehr Geld auf dauer
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain oder Sky ?

    umzug steht bevor *im internet stand vdsl verfügbar und im t-punkt wurde gesagt vdsl 50 kein problem:) vor zwei tagen kam die bestätigung mehr als 16000 nicht verfügbar kein entertain*fühlte mich da einfach verarscht**war jahrelang zu frieden nun das*
    sat empfang in der neuen wohnung auch möglich habe heute sky gebucht auf wiedersehen entertain!!!!!
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain oder Sky ?

    Wenn man negatives lesen will kann man das auch über die Telekom. Natürlich außer in diesem Forum wo vermutlich sogar eine Drosselung des Anschlusses als Innovation verkauft werden würde.

    Mit Entertain hatte ich hier rund 14Mbit Down und 1 Mbit up, dazu die Wahl entweder nur SD zu gucken und dafür eine Aufnahme zu machen, oder nur HD zu gucken und dann aber keinerlei Aufnahmen zu machen. Ich wäre da also wieder ins tefste Mittelalter der TV-Unterhaltung gerutscht, wo VHS Rekorder noch Mangelware waren, bzw sie es überhaupt nicht gab.

    Bei KDG ist das alles besser, mal abgesehen von den Ö/R 3ten Programmen in HD.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain oder Sky ?

    Verstehe Kabel Deutschland ist der König unter den Anbietern. Ok verstanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Entertain oder Sky ?

    Was hast du gegen die deutsche Sprache? Ist ja grausam. Wenn du wenigstens Punkt und Komma benutzen würdest.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain oder Sky ?

    Nu komm,
    Angie macht es definitiv nicht mit Absicht.
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain oder Sky ?

    du schreibt man als Anrede gross = Du
    "Ist ja grausam" ist kein vollständiger Satz = "Das ist ja grausam." wäre korrekt gewesen
    Wenn du = siehe 1.
    Wenn du wenigstens Punkt und Komma benutzen würdest, ... was dann ? = Leider auch nur ein unvollständiger Satz, denn das was dann wäre fehlt.

    Warum schreibe ich das?
    Eigentlich nur um zu zeigen, dass niemand perfekt ist, und gerade bei Angie sollte auch jemand ohne dem geringsten Fingerspitzengefühl merken, dass diese Fehler nicht absichtlich passieren.

    only my 2c

    Mac_
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain oder Sky ?

    Eben, und wenn man nun noch darüber streiten würde dass das "Du" gar nicht mehr zwingend groß geschrieben werden muss im Gegensatz zum "Sie" (welchen Sinn sich da die Rechtschreibreformler auch immer bei gedacht haben) würde das das Thema völlig sprengen. Die Botschaft des Postings möchte ich aber so auch unterschreiben. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.