1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Meine Rede! Deswegen engagiere ich mich usw, nicht weil ich unbedingt RTL in HD for free haben muß, sondern weil die Einführung dieses Systems und dieser Technik viel weitreichende Konsequenzen hat. Das wollen nur bestimmte HD+ User nicht begreifen!:eek:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mitnichten! Bei vielen hört der Spaß beim Geldbeutel auf, sie geben keinen Cent für Privat-TV aus. Schon einige Leute erlebt, die den Händlern reglrecht den Vogel gezeigt haben, wo dieser denen HD+ erklärt hat!:LOL:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Manche hiesige user wollen auch nicht begreifen. Kopp in Sand, ich will doch nur..... :eek:
    Gut von gewissen usern, welche selbst Kabel haben, mal abgesehen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Sagen wir mal so:

Wenn es überall 30 % Billiger geworden ist, und sich die Zuschauer statt wie früher auf 3 bis 4 Sender rumzutreiben, jetzt auf 30 Sender verteilt sind, kannst dir ja wohl denken das es nicht billiger geworden ist für die Werbenden.

Ausserdem muss du dabei beachten das die Zielgruppe die die werbung ansprechen möchte ebenfalls sich veringert hat.

Die Kaufkräftige Generation ist nicht so groß wie früher mal siehe Geburtenrückgang. Die Werbenden möchte ja nicht nur Zuschauer, sie möchte natürlich auch von einer relevanten Gruppe gesehen werden, denn Werbung für Lippenstifte und weiss der Geier ist natürlich sinnlos wenn sie von 80 Jährigen Herren gesehen wird.

Es spielen nicht nur die Zuschauerzahlen eine Rolle, sondern auch die Zielgruppe.

Viele meiner Generation treiben sich eher im Internet rum als auf RTL und Sat.1.

5. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist falsch. Keiner will Pixelmatsch auf seinem Flat TV sehen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm, hast du schon mal (ich ja) dich mit Leuten über HD+ unterhalten, ihnen gesagt das kostet 50 Eus, aufnehmen ist auch nur eingeschränkt möglich und die Hardware musst du meist aufpreispflichtig zu normalen HD-Geräten anschaffen? Der/die zeigt dir glatt den Vogel und meint(e), ohne mich. :LOL:

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn ich hier die Kommentare bzgl. der Qualität der Privaten lese, dann wollen das schon einige (manche haben es ja sogar bereits ganz offen gefordert).

Mir ist das schon fast egal, mich stört nur, daß es kein wirklich gutes TV gibt, wo man Sendungen in Ruhe genießen kann.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

... um dann eine Woche später doch eine HD+-Karte zu erwerben. ;)

Es ist nicht selten, daß man sich erst gegen Neues sträubt, dieses dann später aber doch akzeptiert.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dein Fehler ist, und auch der einiger anderer, daß Du von Dir auf andere schließt. Das ist grober Unfug!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das mag vielleicht zum Teil schon sein. Aber mit Sicherheit nicht bei allen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.