1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neue" Pay-TV Angebote bei WT (wihelm.tel/willy.tel u.a.)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MuseBliss, 10. August 2012.

  1. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wird ab dem 01.09. Änderungen im Pay-TV Angebot bei WT geben.

    Der Flyer für das neue Angebot: http://www.willy-tel.de/fileadmin/redaktion/TV-und-Radio/201207_Pay-TV-Flyer_web.pdf
    Der Flyer vom alten Angebot: http://www.willy-tel.de/fileadmin/redaktion/TV-und-Radio/Pay-TV-Minibooklet_201112_web.pdf
    Hier der Pressetext: willy.tel ... Mein Hamburg. Mein Netz. > Unternehmen > Newsarchiv

    Was passiert? Es gibt drei neue HD-Sender: National Geographic HD, FOX HD und AXN HD. Alle drei Sender sind nun Bestandteile der Pakete "Deluxe" (voher Basic) bzw. "Deluxe XL" (vorher Basic XL).

    Gleichzeitig werden die Preise saftig angehoben! Bei Basic von 10,50 € auf 14,90 € und Basic XL von 12,90 € auf 17,90 €. Also, eine "indirekte" Preiserhöhung von jeweils rund 40%! Klar, man erhält neuerdings drei HD-Sender. Aber diese 3 Sender sind nun keine Besonderheit. Und im Vergleich zu anderen KNB ist das Angebot immer noch ein Witz.

    Des Weiteren bleibt die Sinnlosigkeit bei den zusätzlichen Paketen bestehen. Als Kunde wird man weiterhin veräppelt und bekommt beim Paket "Deluxe XL" natürlich nicht wie vermutet alle Sender, die WT anbietet. Nein, wenn man den Sender "sportdigital" haben will, dann muss man das Paket "fun+sports" zusätzlich ins Abo aufnehmen. D. h. noch mal 5,90 € und dies nur für einen Sender, da alle anderen Sender über das Paket "Deluxe XL" abgedeckt werden.

    Ich frage mich ernsthaft wer da gegen die Wand gelaufen ist und diesen Schwachsinn weiterhin anbieten mag.

    Fazit: WT zieht die Preise kräftig an, bietet dafür einen bescheidenen Mehrwert an und ändert nichts an der kundenunfreundlichen Paketstruktur. Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Meine E-Mail ging bereits raus an: Lob-Kritik@willytel.de
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  3. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Neue" Pay-TV Angebote bei WT (wihelm.tel/willy.tel u.a.)

    Dort ist gerne die Forumspolizei unterwegs und es werden kritische Töne umgangen.. z. B. durch das Schließen der Threads.

    btw: Den Thread dort habe ich ja auch aufgemacht ;) . Außerdem möchte ich ja auch hier WT-Kunden auf die Probleme aufmerksam machen.
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: "Neue" Pay-TV Angebote bei WT (wihelm.tel/willy.tel u.a.)

    Die Forumspolizei in Gestalt von Dirty Harry hat wieder zugeschlagen:
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - Sport1+ HD (Sky)
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - Wie wäre es mit einer Art Petition pro Digital(HD)??

    Wenn es interessant wird, wird die Sperrkeule rausgeholt.
    Schade.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Neue" Pay-TV Angebote bei WT (wihelm.tel/willy.tel u.a.)

    Es haben schon Kunden deshalb gekündigt, weil in Firmen eigenen Foren
    diese gesperrt oder Beiträge gelöscht wurden sind. Solche Firmen tun sich so keine Gefallen ,wenn diese schon Foren betreiben.
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: "Neue" Pay-TV Angebote bei WT (wihelm.tel/willy.tel u.a.)

    Offenbar wurde das Forum von Wilhelm.tel abgeschafft. Oder handelt es sich um einen technischen Fehler? Wer weiß näheres?